Wie sagt man einem Mädchen am besten das man auf die steht?

5 Antworten

Whats App bitte nicht! Das ist viel zu unpersönlich. Du kannst da zwar mit ihr chatten aber sie kann auch eine Rolle spielen und in Wirklichkeit ist sie gar nicht so... Am besten du machst dir ein Treffen in irgendeinem Café oder so aus. Da merkst du auch gleich ob sie mit dir reden kann und so weiter.
LG und viel Glück ;)

Whatsapp ist wirklich blöd, weil es dann wahrscheinlich nur eine whatsapp Beziehung wird. Sag es ihr einfach Ins Gesicht. Da kannst du nicht viel falsch machen und viel verlieren kannst du auch nicht. In der Regel merkt man aber auch, ob der andere einen auch "anziehend" findet

WhatsApp is zu unpersönlich Brief oder face zu face ist besser und kommt besser rüber wenn dus ihr ins gesicht sagen kanns Mädchen finden es voll süß wen die jungs fragen

Über was soll ich mit ihr schreiben (Frage eher an die Mädchen von 14-17)

Hallo , ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und wir schreiben in WHats App , aber mir fällt nichts ein über was ich schreiben soll . SIe ist 14 jahre. Vielleicht ist ja grad ein Mädchen unter euch online wo auch in dem Alter ist , über was schreibt ihr gerne mit nem Jungen

...zur Frage

Was kan man mit nem 14 jährigen mädchen machen?

Hey in unsere schule isn mädchen welches ich wirklich sehr mag (14). Von ihrer freundnin weis ich das sie auf mich steht und nun wollt ich ma wissen was ich z.B. mit ihr übernehmen könnte :) PS: sind beide sehr schüchter :/ MFG ThEaNdY

...zur Frage

Muss nur noch an Sie denken - soll ich nochmal an die Schule fahren?

Huhu, Habe vor nem halben Jahr ein Mädchen an meiner alten Schule gesehen, in das ich mich ein bissel verguckt habe. Naja ich hab dieses Jahr meinen Abschluss gemacht und seh sie nicht mehr. Jedoch muss ich immer an sie denken.... Bin oft am überlegen ob ich nochmal an die Schule fahre... was meint ihr ?

...zur Frage

Wie sieht eine eine Beziehung mit 14 aus und wo ist bei den meisten Schluss?

Hallo also ich bin so gut wie 13 und ein junge, ich hatte meine erste Beziehung mit 11 (ja ich weiß viele werden jetzt denken dass es nur so ne "Kindergarten" Beziehung war aber das stimmt nicht wir küssten uns OFT und ja darauf will ich eigentlich nicht herwus) und ich hatte nochmals eine mit 12 welche leider eher eine Kindergarten Beziehung war, leider aber zu meiner eigentlichen Frage : Wie genau sieht eine Beziehung denn so mit 13 aus bzw mit 14 (bitte wenn möglich für jedes alter antworten) ich schrieb gestern mit einer Freundin 14 über dieses Thema allerdings hätte ich auch nochmal euere Meinung, ijtrr Mein ung nach wäre mit 13 rummachen und Eisdiele so und mit 14 noch anfassen aber kein Sex (was ich natürlich niemals forhätte) also wie weit geht es denn mit 13 is rummachen Schluss oder geht es noch weiter, und mit 14 fändet ihr Mädchen dass schlimm wenn man euch. "Anfasst" oder wollt ihr das sogar und wäre das der Albtraum, für mich wäre eigentlich alles außer Sex und halt extrem im intiem Bereich is ok heißt ich würde sie nicht Fingern etc. Also wo wäre ungefähr so Grenze mit 13 und 14 also mit Grenze meine ich was ich Problem los mitttmacht, ich weiß es giebt diese komischen Beziehungen wo man mit 13 schon alles macht was man so mit 17 macht aber von so was red ich nicht sondern von einer ganz normalen reifen Beziehung ich würde mich auch sehr über antworten von Mädchen in dem Alter freuen wo bei euch Schluss ist und von älteren wo es bei euch war auch gerne und wenn ihr Jungs was von eurer Freundin/Beziehung wisst das ihr sagen wollt, gerne =) PS bitte ernste antworten und nicht so was wie geh spielen oder das einzige was passieren wird is dass ihr Schluss macht, DANKE ! Ach ja und ich bin kein dummer perverser der nur Sex will oder so und wo is bei euch beim anfassen Schluss ? Das war 😂

...zur Frage

zu breite schultern frau

hey ich hab etwas zu breite schultern und da das bei nem mädchen meiner meinung nach irgendwie ziemlich männlich aussieht wollt ich fragen was man dagegen tun kann wie jetzt z.b welche sportübungen das ganze ausgleichen können oder gleicht sich das ganze noch mit dem alter aus ich bin jetzt 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?