Wie sagt man einem Mädchen am besten das man auf die steht?

5 Antworten

Whats App bitte nicht! Das ist viel zu unpersönlich. Du kannst da zwar mit ihr chatten aber sie kann auch eine Rolle spielen und in Wirklichkeit ist sie gar nicht so... Am besten du machst dir ein Treffen in irgendeinem Café oder so aus. Da merkst du auch gleich ob sie mit dir reden kann und so weiter.
LG und viel Glück ;)

Whatsapp ist wirklich blöd, weil es dann wahrscheinlich nur eine whatsapp Beziehung wird. Sag es ihr einfach Ins Gesicht. Da kannst du nicht viel falsch machen und viel verlieren kannst du auch nicht. In der Regel merkt man aber auch, ob der andere einen auch "anziehend" findet

WhatsApp is zu unpersönlich Brief oder face zu face ist besser und kommt besser rüber wenn dus ihr ins gesicht sagen kanns Mädchen finden es voll süß wen die jungs fragen

Mädchen auf Party klarmachen

Ich wollt mal fragen wie ihr jungs auf partys mädchen anflirtet, und an die mädchen wie man am besten mit euch flirtet!?

...zur Frage

Schreibt ihr Mädchen bei jungs zurück von denen ihr nichts wollt? oder aus höflichkeit?

Hi

Schreibe mit nem Mädchen und wollte fragen ob auch ihr Mädchen nur aus Höflichkeit zurückschreibt? oder einfach so oder warum schreibt ihr zurück? nur wenn ein Junge euch gefällt?

Bitte um antworten

...zur Frage

Über was soll ich mit ihr schreiben (Frage eher an die Mädchen von 14-17)

Hallo , ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und wir schreiben in WHats App , aber mir fällt nichts ein über was ich schreiben soll . SIe ist 14 jahre. Vielleicht ist ja grad ein Mädchen unter euch online wo auch in dem Alter ist , über was schreibt ihr gerne mit nem Jungen

...zur Frage

Ein Mädchen macht mich an :O

In meinem Dorf wohnt ein Mädchen (14 Jahre alt) und ich (16 Jahre alt) kenne sie weil ich sie ab und zu mal sehe und sie mich anlabert über extrem kindische Sachen =/ Ich finde sie ist sooo unheimlich hübsch (schwarze Haare :D) :D Es ist beinahe nicht mehr normal in meinen Augen und ich hab phänomenale Ansprüche von Natur aus deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass sie was von nem hässlichen wie MIR was will. Ich bin viel zu klein für mein Alter und schüchtern und wenn sie mich anspricht krieg ich kein Wort raus :D Auf der Bank zum Bus packt sie mich irgendwie manchmal sanft an kommt näher und versucht irgendwie mit mir zu kuscheln. Hört sich komisch an, is schwer zu beschreiben. Des is voll unheimlich :D Ich trau mich nich bei ihr was zu machen, weil sie is auch sehr sehr kindlich noch. Ich bin zu schüchtern :( Meint ihr sie steht auf mich? Wow des wär ein Traum ^_^

...zur Frage

Was kan man mit nem 14 jährigen mädchen machen?

Hey in unsere schule isn mädchen welches ich wirklich sehr mag (14). Von ihrer freundnin weis ich das sie auf mich steht und nun wollt ich ma wissen was ich z.B. mit ihr übernehmen könnte :) PS: sind beide sehr schüchter :/ MFG ThEaNdY

...zur Frage

Muss nur noch an Sie denken - soll ich nochmal an die Schule fahren?

Huhu, Habe vor nem halben Jahr ein Mädchen an meiner alten Schule gesehen, in das ich mich ein bissel verguckt habe. Naja ich hab dieses Jahr meinen Abschluss gemacht und seh sie nicht mehr. Jedoch muss ich immer an sie denken.... Bin oft am überlegen ob ich nochmal an die Schule fahre... was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?