Wie sagt man einem Jungen, dass man nicht für ihn empfindet?!

8 Antworten

Also solange du nicht direkt weißt ob er dich liebt solltest du nichts sagen denn es wäre echt peinlich wenn es gar nicht so wäre. Sollte er es dir jedoch sagen dann solltest du es ihm sagen. Wenn er es dir jedoch schreibt dann finde ich solltest du ihm anbieten euch zu treffen damit du es ihm persönlich sagen kannst.. denn es einem zu schreiben ist echt ziemlich unpersönlich :) Aber im Moment solltest du es so lassen wie es ist :)

Ich würde ihn in einem passenden Moment beiseite ziehen und dich für die vielen Geschenke und SMS bedanken. Du fühlst dich sicher geschmeichelt, sag ihm das.

Du kannst ihm dann deine Vermutung äußern, dass du das Gefühl hast, er möchte mehr von dir. Wenn er dir sympathisch ist, kannst du ihm Freundschaft anbieten. Er sollte dann jedoch auch gleich wissen, dass du nicht in ihn verliebt bist.

Entweder merkt er es einfach nicht, dass du kein Interesse hast oder du hast ihn Hoffnung gemacht. Sag ihm das direkt das du nur Freundschaft willst und zöger es nicht weiter hinaus sonst machst du ihn vielleich noch mehr Hoffnung.

Was möchtest Du wissen?