Wie sagt man einem Jungen das man keine Lust hat sich mit ihm zu treffen!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sag ihm, du hast dir das alles irgendwie anders vorgestellt und momentan nicht sie zeit/ lust dich weiter mit ihm zu treffen da du ihm nciht wehtun möchtest oder ihm falsche Hoffnungen machen möchtest.... goog luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ganz ehrlich sein. Dadurch verringert sich auch die "Gefahr", dass er sich weiter was einbildet. Und mit der Ehrlichkeit nimmt er es dann wahrscheinlich auch besser auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du es liegt nicht an mir, es liegt an dir, ich hab keine Lust dich je wieder zu sehen. :D ... ansonsten ganz ehrlich und direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau so wie in der frage..

"ich habe keine lust mehr mich mit dir zu treffen"

direkt sein ist immer das beste! auch w enn es manchmal verletzten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry, Ehrlichkeit...auch wenn er beleidigt sein wird und rumzickt...aber ! der Ton macht die Musik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ich hab keine lust mich mit dir zu treffen" oder auf die frage danach einfach: "nein"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach das er nicht nerven soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich und direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe keine Lust, mich mit dir zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du, ich habe keine lust mich mit dir zu treffen ;) ganz easy ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?