wie sagt man einem Jungen das man ihn liebt ohne ihn abzuschrecken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kennt die situation ja nicht. Gibt es anzeichen das er dich auch mag? Oder genau das gegenteil? Hat er den eindruck gemacht das er dich abstoßend findet? wenn nein wovor hast du dann angst? Geh zu ihm am besten aber natürlich ohne deine und seine kumpels im rücken. wnen ihr zufällig mal allein seit oder ungestört irgendwo steht dann suche ads gespräch mit ihm geht aus und lass ihn an dich erstmal ran kommen. wer weiß vieleicht ahnt er ja noch gar nichts von seinem glück ;)

Viel glück dabei

LadyLike 08.10.2010, 20:00

er guckt mich im unterricht auch immer lange an und wir schreiben oft miteinander er mag mich auch

0
kleene1987 08.10.2010, 20:02
@LadyLike

dann scheint er ein schüchterner junger mann zu sein. ich würde sagen frag ihn doch mal ob ihr was zusammen unternehmen könnt, zu zweit. Ich würde an deiner stelle nicht gleich mit der tür ins haus fallen lass es langsam angehen du hast doch alle zeit der welt :)

0

Erst einmal schreckt es nie einen jungen ab wenn überhaupt freut es ihn. DEN perfekten Moment gibt es glaube ich nicht sag es ihm einfach wenn du es für richtig hält's

Was möchtest Du wissen?