Wie sagt man einem Jungen das man ihn liebt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hab mehrere Ideen 1.Schreib ihn ein Brief 2.Sag es ihn 3.Küss ihn ob auf Mund oder Backe ist dir überlassen Noch was frag ihn mal wiso er dich ärgert vielleicht ist er auch in dich verliebt man kann ja nie wissen Bei mir war es meistens so als ein Junge mich geärgert hat danach kam dann ich muss dir was sagen ich liebe dich egal das spielt auch jetzt keine Rolle was ich dir damit sagen will Das er dich vielleicht liebt da er dich ärgert Ich wünsch dir jedenfalls sehr viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alishcool
19.09.2016, 21:22

Ich habe jetzt dank dir den mut gefunden 

0

Bei mir war das immer anders. 1. Freund: ich und meine Freunde haben warheit oder pflicht gespielt. Ich Pflicht. Magst du ...(einen namen)? Ja. Meine Freundin sagt:ich muss mal komm gleich wieder. Sie hat es dem jungen gesagt anstatt aufs klo zugehen...das war meine schlimmste Beziehung. Wir haben das nur unseren Freunden erzählt und der eine freund von ihm hat mich immer genervt: lulu ist verliebt! Luli ist verliebt! Das war in der Grundschule. Da er mich so genervt hat hab ich ihm im mitten im Unterricht verprügelt. 2. Freund: facebook; bist du eigentlich zurzeit in einer Beziehung? " nein. Wieso?" Sollen wir? "Meinetwegen." Unsere Beziehung hat drei monate gedauert. Ich war auf dem gymi. Ich war kein bischen in ihn verliebt. Also lass ohn anfangen oder suche eine freundin die immer alles plappert. Ich hoffe ich hab dir geholfen

Lg

Lulu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ey, sags ihm einfach, und wenn er dich auslacht, dann hat er dich nicht verdient, ich würde es machen , denn selbst wenn dir jeder sagst das du was falsches gemacht hast, haben sie nicht recht, denn du hast dich wenigstens getraut, es ihm zusagen, die die sagen das es falsch war, haben einfach nur nicht den mut dazu ;) mach es( glaub mir es wird erfolgreich) und wenn er dich nocht liebt, frah ihn ob ihr trozdem noch freunde bleiben könnt, und er wird es nicht übers herz bringen nein zu sagen TRAU DICH!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst einfach zu ihm hingehen und ihn sagen das du ihm liebst oder du schreibst ihn ein brief  wünsche dir viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde nichts sagen denn wenn du ihm es sagst fühlt er sich vielleicht überfordert und eure ganze Freundschaft geht kaputt.Vielleicht ergibt sich ja so was und er sagt es dir. Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also hier sind mehrere optionen: -leibesbrief schreiben (je nach alter) -freundin beauftragen(je nach alter) -einen freund von ihm beauftragen(ja nach alter) -es ihm einfach ins gesicht sagen(immer gut) -über facebook(ist aber feige und das ist nur im eusersem notfall einzuwenden) -ihn an eine stelle bitten wo ihr allein seid und dann einen kuss auf die wange(odr auf dem mund) -ihm einfach alles überlassen und warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,ich geb auch mal meinen Senf dazu^^ Ich war immer sehr erfolgreich mit der ,,Anspielmethode".Das heißt,das du immer mal so anspielungen machst das du ihn magst.

Mach ihm vermehrt Komplimente,vielleicht rafft er es dann von alleine und fragt dich zuerst.

Was ich allerdings nicht machen würde ist per Whatsapp/Sms/Facebook/etc.Denn dann basiert die Beziehung nur auf Schriftlichen,und das tut der Beziehung nicht wirklich gut.Mein 1.Freundund ich haben unsere BBeziehung per Whatsapp beschlossen,hielt nur 1 Monat.Mit meinem jetzigen bin ich seit 4 Jahren zusammen.Und wir haben es persönlich gesagt...kann natürlich Zufall sein,weiß man aber nie ;)

Wie du es am Ende machst musst du selbst entscheiden;)Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ey,trau dich,sag es ihm einfach, und wenn er dich auslacht, hat er dich einfach nicht verdient und wenn dich jemand auslacht , versteht er nicht das du einfach nur mutig genug warst und getraut hast es ihm zu sagen, und alle anderen die dich auslachen oder so, verstehen einfach nicht was für eine mutige person du bist!!!! TRAU DICH!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mehrere Ideen 1.Schreib ihn ein Brief 2.Sag es ihn persönlich 3.Küss ihn ob Backe oder Mund ist dir überlassen Noch was frag ihn mal wiso er dich ärgert vielleicht ist er auch in dich verliebt Ich wünsch dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?