Wie sagt man einem Jungen das man ihn liebt?

17 Antworten

ey, sags ihm einfach, und wenn er dich auslacht, dann hat er dich nicht verdient, ich würde es machen , denn selbst wenn dir jeder sagst das du was falsches gemacht hast, haben sie nicht recht, denn du hast dich wenigstens getraut, es ihm zusagen, die die sagen das es falsch war, haben einfach nur nicht den mut dazu ;) mach es( glaub mir es wird erfolgreich) und wenn er dich nocht liebt, frah ihn ob ihr trozdem noch freunde bleiben könnt, und er wird es nicht übers herz bringen nein zu sagen TRAU DICH!!!!!

Ich hab mehrere Ideen 1.Schreib ihn ein Brief 2.Sag es ihn 3.Küss ihn ob auf Mund oder Backe ist dir überlassen Noch was frag ihn mal wiso er dich ärgert vielleicht ist er auch in dich verliebt man kann ja nie wissen Bei mir war es meistens so als ein Junge mich geärgert hat danach kam dann ich muss dir was sagen ich liebe dich egal das spielt auch jetzt keine Rolle was ich dir damit sagen will Das er dich vielleicht liebt da er dich ärgert Ich wünsch dir jedenfalls sehr viel Glück

Ich habe jetzt dank dir den mut gefunden

Bei mir war das immer anders. 1. Freund: ich und meine Freunde haben warheit oder pflicht gespielt. Ich Pflicht. Magst du ...(einen namen)? Ja. Meine Freundin sagt:ich muss mal komm gleich wieder. Sie hat es dem jungen gesagt anstatt aufs klo zugehen...das war meine schlimmste Beziehung. Wir haben das nur unseren Freunden erzählt und der eine freund von ihm hat mich immer genervt: lulu ist verliebt! Luli ist verliebt! Das war in der Grundschule. Da er mich so genervt hat hab ich ihm im mitten im Unterricht verprügelt. 2. Freund: facebook; bist du eigentlich zurzeit in einer Beziehung? " nein. Wieso?" Sollen wir? "Meinetwegen." Unsere Beziehung hat drei monate gedauert. Ich war auf dem gymi. Ich war kein bischen in ihn verliebt. Also lass ohn anfangen oder suche eine freundin die immer alles plappert. Ich hoffe ich hab dir geholfen

Lg

Lulu

tja wenn du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst, lass es..... außerdem verwechselst du wohl Verliebt sein und Liebe - da gibts einen großen Unterschied....

aber ich glaube, das spielt in dem (vermutlichen) alter noch keine rolle. da ist alles 'ewige liebe'.

ey,trau dich,sag es ihm einfach, und wenn er dich auslacht, hat er dich einfach nicht verdient und wenn dich jemand auslacht , versteht er nicht das du einfach nur mutig genug warst und getraut hast es ihm zu sagen, und alle anderen die dich auslachen oder so, verstehen einfach nicht was für eine mutige person du bist!!!! TRAU DICH!!!!!