wie sagt man einem jungen auf nette weise, dass man mit ihm nicht am abschlussball tanzen wil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drum rumreden kannst du nicht... Sag einfach nein, du willst nicht. Dann bist du ehrlich und musst ihm auch nichts vormachen. Es ist auch besser für dich, denn du wirst dich danach besser fühlen.

Wenn du mit einem anderen hingehst kannst du ihm ja sagen das du leider schon vergeben bist. Wenn du willst kannst du ihm noch einen Tanz versprechen, das kommt darauf ob du das machen willst.

"bitte sei mir nicht böse, aber ich bin schon mit xy verabredet..."?

lied zum Walze tanzen?

Wir eröffnen unsere/n Abschlussball/-party mit einem Walzer. (ist von der schule, real, 10. klasse) und jetzt suche ich ein lied zudem wir tanzen können. entweder ein schönes "altes" egal weche stimmung, halt was ihr denkt, das passt. oder ein aktuelles zudem man walzer tanzen kann.

danke für vorschläge (;

...zur Frage

Wie bringt man einen Jungen dazu, dass er mich fragt, ob wir beim Abschlussball tanzen?

Wir beide haben noch keinen Partner für den Ball, und ich möchte, dass er mich fragt!

...zur Frage

ohne tanzkurs zum abschlussball?

Hallo da bald der tanzkurs + abschlussball ansteht weiss ich nicht was ich machen soll. Wir müssen mit einem jungen tanzen auch im tanzkurs, da ich aber einen freund habe und mit ihm zum AAbschlusball gehen will geht das nicht da er Vormittags nicht kommen kann da er in der Bundeswehr ist. Und das ist blöd wenn ich jetzt jemanden fragen würde und der dann am Ende niemanden für den abschlussball hat also meine frage : kann ich zum abschlussball auch ohne im tanzkurs gewesen zu sein? (Da er sowieso auch zu teuer wäre und ich keine Person bin die gerne Leute anspricht )

...zur Frage

Bestimmten Begriff für Leute wie mich?

Die Frage klingt blöd ich weiß, mir ist aber nichts besseres eingefallen. Also ich hab mich gefragt was mit mir los ist da ich garkeine Lust auf irgendwelche neuen Freundschaften habe. Und nein das ist keine Phase. Mit allen früheren Freunden hab ich den Kontakt abgebrochen. Es hat mich eigentlich nicht so mit dem Thema beschäftigt aber es meinen Leute, zu denen ich ehrlich sage, dass ich keine Lust habe mich mit denen anzufreunden, das ich krank bin bzw. ein Psycho. Ist meine Art normal ? Haben sowas mehrere ? Oder ist das wirklich komisch ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ich verliebe mich immer in Typen mit denen ich schreibe? Ist das normal?

ich meine das jetzt nicht dass ich gleichzeitig mit mehreren schreibe und mich dann in die alle verliebe. Nein. Aber mir ist das schon öffters aufgefallen, wenn ich eine längere Zeit mit einem Jungen schreibe, tagtäglich, dann entwickle ich so langsam Gefühle für ihn, ist das normal?

Das macht mir so langsam Angst, sodass ich dann immer versuche mich zu distanzieren, aus Angst meine Gefühle könnten nicht erwidert werden

...zur Frage

Liebe oder nichttt?

Bin w/13 und bin vlt in einen jungen verliebt.. das Problem ist er ist 11! Jeder sagt mir er steht auf mich und so und ich mag ihn halt auch aber er ist halt noch etwas unreif und traut sich nicht mich zu fragen weil ich auch seine Patin bin und ich immer auf fragen wir: omg stehst du auch ihn/liebst du ihn mit Nein er ist zu jung geantwortet habe! Wir haben auch schon Händchen gehalten.. habt ihr iwelche Tipps oder Ratschläge über die Situation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?