wie sagt man einem jungen auf nette weise, dass man mit ihm nicht am abschlussball tanzen wil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drum rumreden kannst du nicht... Sag einfach nein, du willst nicht. Dann bist du ehrlich und musst ihm auch nichts vormachen. Es ist auch besser für dich, denn du wirst dich danach besser fühlen.

Wenn du mit einem anderen hingehst kannst du ihm ja sagen das du leider schon vergeben bist. Wenn du willst kannst du ihm noch einen Tanz versprechen, das kommt darauf ob du das machen willst.

"bitte sei mir nicht böse, aber ich bin schon mit xy verabredet..."?