Wie sagt man "eine Stunde vorher" auf Französisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Richtig ist:

Nous vous contacterons une heure avant.

In diesem Fall ist futur simple richtiger als futur proche, und "avant" ist hier einfach die einzig richtige Lösung für "vorher".

Der vollständige Satz lautet dann (mit anderen, notwendigen Verbesserungen) :

Bonjour
Nous arriverons sans doute vers 12 heures (midi), mais nous vous contacterons par téléphone une heure avant.
À demain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nous arriverons probablement vers midi, mais nous allons vous contacter une heure avant notre arrivée.

Nous vous contacteront une heure avant notre arrivée.

Ich weiss nicht wofür es ist aber das ist auf jeden Fall die Übersetzung, nun sollte man wie vorher gesagt noch ein paar Infos hinzufügen (nur so als Beispiel |wieso?|).

Pour vous laissez le temps de tout préparer, nous vous contacteront une heure avant notre arrivée.

Um Ihnen die Zeit zu geben alles vorzubereiten, kontaktieren wir sie eine Stunde vor unserem Eintreffen.

Als Ersatz für M.f.G. kann man im Französischen auch Bien à vous schreiben. (Falls ihr per Mail in Contact steht)

Kommentar von achwiegutdass
29.07.2016, 19:04

nous vous contacterons, s. meine Antwort...

1

Nous vous contacterons une heure avant. 

une heure en avance

oder

une heure par avance

Kommentar von julineobrien
29.07.2016, 14:45

Bonjour
Nous allons arrivons à 12 heures probablement, mais nous allons contactons vous per téléphone une heure en avance.
À demain

Ist das richtig?

0
Kommentar von julineobrien
29.07.2016, 14:46

Wieso habe ich das zweimal geschickt fml

0

Wenn Du Deinen Satz genau so schreiben willst, dann war meine Antwort die richtige.

Warum sie gelöscht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Natürlich kann man Sätze auch anders schreiben, dann sind sie aber nicht genau so wie sie Deiner Frage entsprechen.

Also lass Dich nicht verunsichern.

Kommentar von achwiegutdass
29.07.2016, 15:46

Deine (falsche) Antwort (wurde offenbar nicht gelöscht) ist aber für den, der hier die Frage stellt, ganz schön verunsichernd !

0

Was möchtest Du wissen?