Wie sagt man ein Mädchen am besten das man nur Sex haben will?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sag es einfach wie es ist. Das wäre dann Freundschaft +. Aber sag ihr das vorher bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr vorsichtig dass du nur an Freundschaft+ oder sowas interessiert bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zück dein Portemonnaie und guck, wieviel Geld drin ist..

Frauen sind immer scharf aufs Geld, dann ist die Sache klar

wichtig: die richtige ansprechen.. zu diesem Zweck waren schon die D**nen im Mittelalter mit `nem gelben Käppi oder Schal gekennzeichnet, auf die die ehrbaren Ratsfrauen mit Verachtung niederschauten, obwohl sie es in den Badezubern auch reichlich trieben -solange sie nicht erwischt wurden, denn damals galt ja noch das `Schuldprinzip ` ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ungeschminkte Wahrheit - alles andere wäre unehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sagen, denn dann ist diese Chance vorbei, dann gibt es keinen Se.x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau immer auf die Stirn: Wenn da drauf steht: Ich will nur Sex - dann klappt's auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Du keine richtige Beziehung anstrebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich will nur Sex"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du dich prostituieren lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?