Wie sagt man eigentlich einem Mädchen, dass man sie liebt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo 4n0n7m!

Ich würde die Redewendung: "Ich glaube, ich habe mich in Dich verliebt!" anwenden...!

Ehrliche Dackelaugen die dabei tief in ihre Äuglein schauen, werden die Geliebte einfach dahin schmelzen lassen.

Wichtig auch: Der richtige Augenblick und der richtige Ort...!

Bei diesem Wetter ist die Bank im Park vor einem Teich mit Schwänen oder Enten der beste Platz...!

Viel (Liebes)Glück und herzliche Grüße,

Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4n0n7m
21.03.2012, 16:54

ja, so werde ich es machen. aber muss es unbedingt eine romantische umgebung sein? ich weiß nämlich nicht so genau wie ich das hinbekommen soll. geht auch ein ort wo wir alleine sind, der jetzt nicht unbedingt einen see hat etc....?

0

Ich mag dich, ich hab mich in dich verliebt, ist in dem Alter allemal besser als: Ich liebe Dich. Gehe einfach mal davon aus, das diese ersten Beziehungen niemals mehr als Verliebtsein sind. Die Liebe kommt erst viel später und muß langsam wachsen. Wenn es dann einmal soweit ist, kannst du gar nicht oft genug sagen: Ich liebe dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, wenn ihr schon einige zeit zusammen seid, dann kannst du einfach ich liebe dich zu ihr sagen.

wenn ihr noch nicht zusammen seid, dann sagst du natürlich erstmal ich habe mich in dich verliebt. das ist dann weniger aufdringlich.

wenn du das besonders machen möchtest, dann sage es leise, oder flüster es in ihr ohr. vielleicht schreibst du auch einen liebesbrief und schenkst ihr eine kleinigkeit. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4n0n7m
21.03.2012, 16:04

ich wollte sie ansprechen, dass ich ihr etwas sagen wollte und ob wir uns vielleicht mal treffen könnten (vielleicht nach der schule oder so) und dann würde ich ihr gerne sagen dass ich mich in sie verliebt habe...ist das gut so? :/

0

Vielleicht in der Dritten Person - das nimmt etwas die Scheu:

"Ich fürchte ein gewisser 4n0n7m hat sich in Dich verliebt..."

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vll musst du es ja auch gar nicht sagen und es kommt schon durch die körpersprache rüber ?! keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir nicht sagen, was du sagen sollst. Das muss dir dein Gefühl sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ich liebe dich" kommt immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, seit ihr ein paar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4n0n7m
21.03.2012, 16:02

ne...NOCH nicht ;) aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie mich liebt!!!

0
Kommentar von Auriel
21.03.2012, 16:03

Folgendes: ein direktes ich liebe dich, hab mich in dich verliebt oder hab dich lieb, verkrault die meisten desswegen sagen es die meisten auch erst recht spät das würde ich dir auch raten, so romatisch die vorstellung auch ist, umso schwerer ist es oft in echt, oft muss man taktisch vorgehen was meist ganz automatisch passiert durch nicht trauen und doch gegenseitigen interesse

0

Du bist hier nicht im Forum von gutefrage.net sondern auf der Ratgeberseite. Stell Deine Frage im Forum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab' mich in dich verliebt, kling süß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?