Wie sagt man diesen Satz oder in ähnlicher Bedeutung auf Deutsch "I have no time to waste"?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Zeit.

Ich habe für so etwas keine Zeit.

Ich habe für so (...) keine Zeit...

Mit (...) werde ich meine Zeit nicht verschwenden.

Meine Zeit ist mir für (...) zu kostbar.

Das ist reine Zeitverschwendung.

Ich habe keine Zeit zu verlieren/verschwenden // Ich darf keine Zeit verlieren/verschwenden

Ich kann/möchte meine Zeit nicht (sinnlos) verschwenden.

Richtig! Denn 'waste' heißt 'verschwenden' und nicht verlieren. Gut übersetzt!

0