Wie sagt man diesem zimmer auf englisch?

5 Antworten

Hallo,

on the right side of my bedroom (Hier fehlt ein Wort.) is my sisters bedroom... 

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Du suchst nach dem Wort Abstellkammer oder Abstellraum.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Versuch's mal mit "Abstellraum" und einem guten Wörterbuch. Das beste Online-Wörterbuch: "pons.com"

An deinem Satz musst du noch einmal arbeiten. (z.B: "my sister's room")

Sorry, dass ich deine Frage nicht beantworte, aber das englisch, was du verwendest, wimmelt von Fehlern. Besser solltest du sagen:

Next to my bedroom there is my sisters one. 

soll ja auch nur ein beispiel sein und ich habe jetzt eh keine zeit um auf solche fehler zu achten obwohl es eig ein grosser fehler war^^ aber trz danke für den tipp:D

0

Das ist leider nicht besser, sondern falsches Englisch.

3

... ist leider falsches Englisch...

1

besser nicht, es muss entweder sister's oder sisters' heißen

0

Ist meine englische Zimmerbeschreibung so in Ordnung?

Hallo (: Ich sollte mein Zimmer auf Englisch beschreiben, wie findet ihr die Beschreibung? Habt ihr verbesserungs-Vorschläge?

Hier der Text: *

When you open the door you can see a shelf with CD's on the right,next to the shelf is the bed, in front of the bed hangs the TV on the wall, under the TV is a desk with a computer and a chair. On my windowsill are flowers,The colour of my curtain is beige. In the right corner next to the window is a cupboard with school things in it, next to it is a little shelf with my parfume collection and jewelry.In the left corner of the room is another shelf with books in it.Near the shelf stands the couch, and next to the couch my warderobe. My furniture is white,my walls orange and the floor is dark laminated. *

...zur Frage

Ist mein Zimmer verflucht?

Die Überschrift IST komisch, aber das ist ernst gemeint!! Ich lebe seit 8,5 Jahren in einem Haus mit meinen Eltern (bin 13), also auch 8,5 Jahre in meinen alten Zimmer. Ich habe Jahre gebettelt, dass ich ein neues Zimmer bekomme und jetzt bekomme ich eins. Der Maler, Fenster... Usw. Waren schon hier. Aber das Problem ist nur! Seit wir das beschlossen hatten, ist alles komisch. Immer wenn ich abends fernseh gucke alleine in meinem Zimmer, sehe ich aus den Augenwinkel eine weiße Person. Auch immer im Flur. Und ich habe das gefühl, dass sie mich manchmal verfolgt, wenn ich ins bad gehe. Und meine Mutter hat sich letztens ein neues Auto gekauft und hat nur wenig Geld jetzt. Naja zum Thema: von meiner Mutter ist das Fahrrad ganz plötzlich kaputt gegangen. Das Rad vorne hat sich verbogen. Und es war drinne im Flur. Jetzt eben wollte ich staubsaugen und der nagelneue Staubsauger ist kaputt. Er hat nichts gemacht! Und dann hat meine Mutter gesagt: wenn das so weiter geht, kann ich dir kein neues Zimmer leisten. Dann sollte ich das bad putzen und was war....? Der Spiegel war beschmiert und nein das war keiner von uns. Ich war vor 40 Minuten das letzte mal im bad und da war nichts. Bitte sagt mir! Bin ich verrückt, oder spukt es hier wirklich? (Der Gefrierschrank ist auch kaputtgegangen) PS: ich glaube auch an Geister und Schicksal.

Eure Mischi

...zur Frage

Stalins rechte Hand...

Ich versteh in diesem (kann man sowas als lied bezeichen xD ) folgenden Satz nicht: Lenin sagt zu Putin: you were supposed to be my right hand man, but you loyalty shriveled up like you right hand, man. Den zweiten teil versteh ich nicht was mit Putins Hand sein soll :D Hier ist noch das "lied" https://www.youtube.com/watch?v=ZT2z0nrsQ8o

...zur Frage

Sterben Spinnen bzw. Weberknechte im Staubsauger?

Ich sauge fast täglich in meinem Zimmer und in der Etage den Fußboden und die Ecken. Manchmal saug ich auch die ein oder andere Spinne ein.. Nun wird es langsam mal wieder Zeit den Staubsaugerbeutel zu wechseln aber ich hab eine Spinnenphobie Der Staubsauger läuft meistens 15-30 Minuten und wird ordentlich warm. Meine Mutter sagt die sterben darin nicht und manche sagen sie sterben :(

Was stimmt nun?

...zur Frage

Spinnen in meinem Zimmer -.-

Hallo,

Ich hatte vor 3 Tagen eine sehr große schwarze Spinne über meinem Bett hängen, die hab ich natürlich gleich weggesaugt, da ich total Angst vor den Teilen hab. Jetzt, 3 Tage später ist schon wieder so eine große in meinem Zimmer! Kann es sein, dass die irgendwie Eier gelegt haben oder so? Aus dem Staubsauger kann sie nämlich nicht entkommen sein, da der im Keller steht und ich mein Zimmer im 2. Stock habe.

...zur Frage

Kennt ihr Euch mit der Meldepflicht an?

Es geht um einen poln. Nachbarn, der seit 2 Monaten auf meiner Etage wohnt. Er lagert seinen Müll seit er hier wohnt im Keller, was mittlerweile eine echte Geruchsbelästigung darstellt, weil er keinen Müllkübel hat. Nun weiß ich nicht wie der genaue Ablauf bei Ausländern ist, wenn sie nach Deutschland zum arbeiten kommen. Für deutsche besteht jedenfalls Meldepflicht, wenn sie eine neue Wohnung beziehen, da wird es bei Ausländern doch sicher ähnlich sein oder? Hätte er sich beim Einwohnermeldeamt gemeldet, wäre doch alles andere automatisch in die Wege geleitet worden, wie Postanschrift eintragen, Mülltonne hinstellen usw.? Also sieht es so ais, als wäre er nicht mal bei der Stadt gemeldet oder? Und was ich noch unter aller Sau finde, seine Arbeitsvermittlerin hätte doch diese ganzen Wege mit ihm erledigen können, er spricht keinen Ton deutsch, was sind das nur für Arbeitsvermittler? Was sagt ihr, ist er gemeldet oder nicht und ist das mit Strafen verbunden, sich nicht bei der Stadt gemeldet zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?