Wie sagt man den Eltern dass man Nacktbilder verschickt hat?

11 Antworten

"Hallo Mutti! ich bin ein kleines, lasterhaftes Dummchen, aber wem erzähle ich das... Ich habe Nacktbilder von mir an einen Freund verschickt. Der hat sie nun ohne meine Einwilligung weitergeschickt. Pass mal auf. Den können wir jetzt verklagen und Schmerzensgeld fordern, von dem wir dann in den Urlaub fahren können. Ist das nicht toll?"

voll die verarsche :D

0

Am besten sagt sie es der Mama zusammen mit der Vertrauenslehrerin und sie versuchen zusammen einen Weg zu finden um damit umzugehen. Das Problem am Internet ist das es sehr schnell die Runde macht und dass das Internet nie vergisst.

Wie oft muss denn noch davor gewarnt werden, bis alle Mädels endlich begreifen, dass man keine Nackbilder von sich weitergeben darf? Jetzt ist es leider passiert und es bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihrer Mutter zu beichten, dass sie so dumm war und das ausgenutzt wurde.

Anzeige wegen verschicken von nacktbildern?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich und mein ex Freund sind jetzt knapp 1 Monat getrennt. In der Beziehung habe ich ihm ein paar nacktbilder und ein paar Videos geschickt .. Verurteilt mich nicht, ich war naiv und blind vor liebe. Jedoch gehen jetzt die Videos von mir rum, und ich versteh nicht wie die an das vid kommen konnten weil mein Ex meinte er hat sie nicht verschickt, aber ich habe das Video und die Bilder NUR IHM geschickt. meinte er hat sie nicht mal mehr und hat sie nicht verschickt. Er streitet also alles hab, jedoch haben mir ein paar Freunde gesagt das er sie verschickt hat. Wenn ich das nur ihm geschickt habe, muss er sie wohl verschickt haben. Würde eine Anzeige Sinn machen? Ich habe ja keine beweise in denen er sagt das er sie verschickt hat da er es ja alles abstreitet, aber halt Screenshots wenn es Freunde zu mir sagen.. Was soll ich tun..

...zur Frage

Die Mutter meiner besten Freundin hat Nacktbilder von ihr gesehen?

Halli Hallo zusammen, Meine beste Freundin hat Nacktbilder an ihren Freund geschickt, und er ihr. Und eines Tages untersuchte die Mutter ohne ihr Erlaubnis ihr Handy und fand die Nacktbilder. Tja, sie hatten riesen Streit. Ich weiß aber nicht wie ich ihr helfen soll, und brauche euren Rat. Denn ich verstehe nicht wie die eigene Mutter einfach so in ihre Privatsphäre eindringen kann, sie untersucht ihr Zimmer, schaut nach ob sie ihre Hausübungen fertig sind. Und alles was meine Freundin noch hatte war ihr Handy, aber nun hat ihre Mutter die Bilder gesehen. Aber meine Frage an euch ist, wenn ihr Vater oder Mutter seit, würdest ihr einfach das machen? Und wie können die beiden eine normale Konversation führen ohne sich gegenseitig an zu schreien.

Ihre Mutter hat sie nocj damit gedroht es der ganzen Familie zu zeigen, sie beleidigt und auch geschlagen. Die Mutter ist Afrikanerin, und die sind sehr aggressiv wenn ich das sagen muss. Komme auch aus afrikanischen wurzeln

...zur Frage

Wie lange darf Polizei Handy beschlagnahmen?

Wenn jemand einem Mädchen gedroht hat ihre Nacktbilder die sie ihm geschickt hat, zu veröffentlichen und die auch weitergeschickt hat. Wie lange muss die Polizei da das Handy beschlagnahmen?

...zur Frage

Was tun nacktbilder?

Hey,folgende Situation : ich hab ein sehr guten Freund .. Mit dem ich manchmal oder öfters perverser schreibe und sagt auch immer ich soll ihm nacktbilder schicken , ich sag dann immer nein mach ich nich weil ich Angst hab das du sie weiter verschickst ... Naja irgendwann hat er mich so genervt das ich mir dachte ich schicke ihm einfach Bilder von anderen auf google .. Hab das auch gemacht , manchmal hat er es geglaubt das ich das bin aber manchmal merkte er das ich die Person nich bin auf den nacktbildern ... Dann hab ich ihm mal ein Bild von meine Brüsten geschickt aber natürlich mit BH und Unterhemd ... Dann hab ich immer wieder von google Bilder hochgeladen .. Aber manchmal schick ich ihm trotzdem noch Bilder von mir .. Aber OHNE mein Gesicht und ich hab da dann auch öfters was an ..(bei einem Bild hätte ich nix an aber ich hab da dann etwas verdeckt ) .. Er schickt mir auch Bilder von seinem sixpack und sagt immer ich soll sie niemandem zeigen , das gleiche sag ich auch immer . Er macht mir auch Imme Komplimente und manchmal schreibt er auch so süß und manchmal sagen wir beide auch ob wir mal "haben" wollen (ihr wisst was ich meine) Aber ich bin mir unsicher , und eig is er nicht so das er sie weiter schickt schließlich will er auch nich das ich seine Bilder weiter schicke aber ich bin mir dabei nich sicher ..

...zur Frage

Anzeige wegen Nacktbilder Weitergeschickt?

Guten Abend zusammen,

eine Freundin von mir hat meinem Kumpel Nacktbilder geschickt. er hat es daraufhin weiter geschickt weil er es lächerlich fand. ich hab die Bilder auch bekommen, ich weiß, ist eigentlich Kindergarten aber die Freundin möchte uns beide anzeigen da er es weiter geschickt hat.

Frage 1. Was passiert ihm? Frage 2. Was passiert mir?

Ich meine, sie ist ja auch selber schuld wenn sie das rumschickt.

ich danke schon mal im Voraus.

Gruß Fabian

...zur Frage

Welche rechtlichen Folgen kommen auf einen zu der Nacktbilder einer Minderjährigen weiterschickt/veröffentlicht?

Halllo Comunity, Ich wende mich an euch weil ich nicht weiß an wen ich mich sonst wenden soll. Wie meine Frage oben schon sagt, möchte ich wissen was auf einen zukommt, der Nacktbilder einer Minderjährigen weiterschickt oder gar veröffentlicht. Mein Problem ist, dass ich vor drei Jahren, als ich 14 Jahre alt war Nacktbilder an meinen damaligen Freund, meine erste große Liebe, geschickt habe. Ich weiß dass das sehr dumm von mir war aber er hat mich dazu gezwungen. Er war damals 18 Jahre alt... Vor kurzen hatten wir wieder Kontakt und er hat mir erzählt und gezeigt, dass er meine Nacktbilder noch hat. Ich wollte dass er sie löscht abewr das hat er nicht. Jetzt hab ich riesige Panik, dass er diese weiterschickt oder es schon getan hat.. Ich bin total verzweifelt. Würde das psychisch über haupt nicht verkraften, wenn das der Fall wäre.. Kann mir denn jemand sagen, was rechtilich auf ihn zu kommen würde und was ich dagegen unternehmen kann? Danke im Vorraus Alysa..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?