Wie sagt man den Eltern dass man Nacktbilder verschickt hat?

12 Antworten

"Hallo Mutti! ich bin ein kleines, lasterhaftes Dummchen, aber wem erzähle ich das... Ich habe Nacktbilder von mir an einen Freund verschickt. Der hat sie nun ohne meine Einwilligung weitergeschickt. Pass mal auf. Den können wir jetzt verklagen und Schmerzensgeld fordern, von dem wir dann in den Urlaub fahren können. Ist das nicht toll?"

voll die verarsche :D

0

Am besten sagt sie es der Mama zusammen mit der Vertrauenslehrerin und sie versuchen zusammen einen Weg zu finden um damit umzugehen. Das Problem am Internet ist das es sehr schnell die Runde macht und dass das Internet nie vergisst.

Mutter, ich habe einen saudummen Fehler gemacht und Nacktbilder von mir an Name verschickt. Der hat sie weiter geschickt so das jetzt 1628392 Leute sie haben.

Nacktfotos über Whatsapp verschickt

Hallo! Meine Freundin hat Nacktbilder von ihr in eine Whatsapp-Gruppe mit ca. 15Leuten verschickt. Natürlich wurden diese direkt weitergeschickt. Kann sie die Leute anzeigen? Denn es sind ja immerhin 15 Leute und hat sie nicht ihre Rechte an dem Bild verloren?

...zur Frage

Die Mutter meiner besten Freundin hat Nacktbilder von ihr gesehen?

Halli Hallo zusammen, Meine beste Freundin hat Nacktbilder an ihren Freund geschickt, und er ihr. Und eines Tages untersuchte die Mutter ohne ihr Erlaubnis ihr Handy und fand die Nacktbilder. Tja, sie hatten riesen Streit. Ich weiß aber nicht wie ich ihr helfen soll, und brauche euren Rat. Denn ich verstehe nicht wie die eigene Mutter einfach so in ihre Privatsphäre eindringen kann, sie untersucht ihr Zimmer, schaut nach ob sie ihre Hausübungen fertig sind. Und alles was meine Freundin noch hatte war ihr Handy, aber nun hat ihre Mutter die Bilder gesehen. Aber meine Frage an euch ist, wenn ihr Vater oder Mutter seit, würdest ihr einfach das machen? Und wie können die beiden eine normale Konversation führen ohne sich gegenseitig an zu schreien.

Ihre Mutter hat sie nocj damit gedroht es der ganzen Familie zu zeigen, sie beleidigt und auch geschlagen. Die Mutter ist Afrikanerin, und die sind sehr aggressiv wenn ich das sagen muss. Komme auch aus afrikanischen wurzeln

...zur Frage

Wie lange darf Polizei Handy beschlagnahmen?

Wenn jemand einem Mädchen gedroht hat ihre Nacktbilder die sie ihm geschickt hat, zu veröffentlichen und die auch weitergeschickt hat. Wie lange muss die Polizei da das Handy beschlagnahmen?

...zur Frage

Ich habe Nacktbilder meiner Freundin auf ihrem Handy gefunden, hat das was zu vedeuten?

Ich habe gestern Abend auf dem Handy meiner Freundin, nacktbilder von ihr gefunden. Die meisten habe ich auf den privaten Ordner von Snapchat gefunden (ich könnte den Code entschlüsseln) So nebenbei...Sie schick mir keine... Hat das was zu bedeuten? Ich glaube, dass sie zu irgendjemand nacktbilder senden... Was sagt ihr? ...

...zur Frage

Anzeige wegen Nacktbilder Weitergeschickt?

Guten Abend zusammen,

eine Freundin von mir hat meinem Kumpel Nacktbilder geschickt. er hat es daraufhin weiter geschickt weil er es lächerlich fand. ich hab die Bilder auch bekommen, ich weiß, ist eigentlich Kindergarten aber die Freundin möchte uns beide anzeigen da er es weiter geschickt hat.

Frage 1. Was passiert ihm? Frage 2. Was passiert mir?

Ich meine, sie ist ja auch selber schuld wenn sie das rumschickt.

ich danke schon mal im Voraus.

Gruß Fabian

...zur Frage

Ist es strafbar wenn man weiter erzählt das man nacktbilder von jemand erhalten hat?

Eine freundin hat folgendes problem. Sie hat ihrem ex damals nacktbilder geschickt und bereut es heute wie die meisten leute! Aufjedenfall sagt der ex er will es weiter erzählen und das sei nicht strafbar nur das weiter verbreiten. Was stimmt denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?