Wie sagt man, dass man sich momentan nicht mit jemandem treffen möchte?

2 Antworten

ich möchte mich nicht mit dier treffen. so einfach sagt man das

"Ich hab auch gerade frisch eine Beziehung angefangen und möchte das nicht provozieren indem ich mich mit nem Typen treff"

Genau so!

Ernst gemeint oder nur neugierig?

Abend meine Lieben,

folgendes: wenn man gefragt wird nach dem 4 mal treffen, ob man Lust auf ein Date hat ( ihn dann aber ein wenig blöd abschiebt ) und nach 2 Monaten schreiben wieder Kontakt mit ihm aufnimmt und er dann nach dem 1 treffen dich betrunken nach hause bringt ohne etwas zu versuchen und indirekt wieder nach einem Date fragt...was soll man davon halten?

ZS-Info:

Er hat mir beim ersten mal fragen Gründe genannt wie: "Ich finde dich süß und interessant" deswegen mlchte ich auf ein Date

..beim wieder treffen nach 2 Monaten im betrunkenen Zustand mich nochmal auf dem Heimweg mit ihm dafür entschuldige ihn so abgeblitzt lassen zu haben,..und ihm daraufhin sage, dass meine Entscheidung ihn abblitzen gelassen zu haben recht spontan war. Daraufhin sagte er, dass er mich immer noch süß und interessant findet....daraufhin hat er dann gesagt:" wenn ich dich also ein 2 mal nach einem Date fragen würde, du Ja sagst?"

Ps. Er hat recht viele hübsche Frauen um sich herum die er kennt. Wieso will er dann mit mir ein Date? Oder hat er mehrere am Start und probiert sich durch?

Wichtige Info!:: War ganz direkt und hatte gefragt ob ich ihn ignorieren würde weil ich seine Frage aufs Date zu gehen nicht beantwortet habe...blablabla....

Ich: hatte mit sowas noch keine Ahnung. Wieso auch?

Er: Aus den gleichen Gründen wieso ich dich "date". (Wieso Date? Seit wann Daten wir auf einmal? Oder einfach vertippt??)

Sorry fürs viele schreiben😪

...zur Frage

Sie will nur Freundschaft? Ein Test?

Ich sie angesprochen. Sie recht erfreut.

Treffen vereinbart und Nummern getauscht. (sie gab mir sogar nen Abschiedskuss auf die Wange! :) )

  1. Date am See = sehr lustig,spannend, herzlich. Haben viele gemeinsame Interessen. Sie ist wie ich,nur doppelt so "schlimm". Lange Geschichte ^^

Hatten viel Körperkontakt (Umarmungen, ich sie gestreichelt am Rücken und Kopf,sie hat nichts abgewiesen,/hatte keine abweisende Haltung)

Sie nimmt meine Hand,zieht mich ins Wasser. Ich habe sie geküsst,wurde erwiedert,jedoch war er zaghaft ala´ "nicht sooo schnell,Freundchen ;)". Alles gut.

Dann nach auf den weg zum Auto Händchen gehalten,geredet, gelacht.

Sie mit Blickkontakt zu mir: " Na dann sehen wir uns ja bald wieder"

Ich ihr einen Abschiedskuss gegeben,sie hielt lächelnd die Wange hin.

Date ging von 15:00 - 19:30

JETZ KOMMTS :

Nach zwei Tagen ein Treffen an nächsten Donnerstag vorgeschlagen. 1 Tag auf Antwort gewartet : Sie will nur ne Freundschaft.

Sie schrieb,dass Donnerstag nicht geht, aber nächste Woche kann man sich treffen.

Sagt mir ruhig, wenn ich mir das jetzt einbilde aber für mich ist das eine Art Test,da normalerweise ja man erst "gefriendzoned" wird,wenn man mit seinen Interessen-Bekundungen, zu zögerlich war. ICH vermute,dass sie mich testen will,ob ich das auch ernst meine mit ihr. KANN....es sein dass sie nur gucken will,ob ich mehr will,als nur ihren Körper. Oder genießt die lediglich die Gunst eines Typen wie mir als Ego-Push? Haut mal in die Tasten,auch sowas schon erlebt ?

LG <3

...zur Frage

Date schreibt im Netz schlechtes über mich?

Huhu

ich hatte ein einziges Treffen mit einem Mann. Es hat nicht sollen sein und ich hab ihm

dann abgesagt. Doch verkraften tut er es nicht. Dummerweise hab ich ihm bei unserem Treffen gesagt,

dass ich in einem Forum aktiv bin und da ist er jetzt auch.. 

Schreibt dort anonymisiert irgendwelche Sachen rein, wo ich sofort weiß dass es um mich oder provoziert mich.

geht... so ala:

Manche Leute sollten sich bei Thema XY zurückhalten und dann werde ich zitiert mit

meinem Beitrag. Oder er schreibt direkt unter mir: na du musst es ja wissen...

So was eben. 

Was soll das bitte? Wir hatten ein einziges Treffen, waren weder befreundet noch in einer Beziehung. er soll mal wieder runterkommen. 

Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie Mädchen beim schreiben um date fragen?

Ich habe vor wenigen Wochen ein Mädchen auf einer Veranstaltung kennengelernt. Habe etwas mit ihr geschrieben und würde mich gerne mit ihr treffen (auf ein "date"). Wie kann ich sie beim schreiben (habe leider nur die Möglichkeit) um ein Treffen fragen?

Narürlich so dass Sie erkennt dass ich an ihr als Mädchen interessiert bin, aber nicht denkt ich wolle sie nur ins bett bekommen ;)

Und welche Tätigkeit ist für ein erstes "date" geeignet? Kino? Kaffe? Sport? irgendwie alles blöd oder? :D

...zur Frage

Erstes Date. Was machen wir?

Hey! Wir wollen uns Freitag das eventuell das erste mal treffen sobald ich weiß, ob dass ich dort kann. Wir treffen uns dann um 8. Habt ihr Ideen was wir machen können? Sie ist 18 und ich 24. Da wir uns schon über Freunde und diverse Partys kennen und auch schon mal was miteinander hatten, habe ich gedacht wäre doch Kino ganz schön oder ist das wegen dem guten Wetter blöd? Klar kann man sich da nicht so gut unterhalten, aber wir sind uns gerne nah und ich dachte so wirds ganz locker ohne dass wir verkrampft im Restaurant hocken. Oder kommt das wohlmöglich blöd wenn ich bei gutem Wetter vorschlage mit ihr ins Kino zu gehen?

Was meint ihr?

...zur Frage

Nach Date Fragen trotz Krankheit?

Will mich mit einem Mädchen treffen, muss sie auf jeden Fall aber noch Fragen. Will das ganze so machen, dass es keine Frage ist...auf jeden Fall muss ich dafür einen Terminvorschlag machen, bin aber momentan noch erkältet und weiß deshalb nicht wann ich den Termin setzen soll...Will ja nicht krank dahin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?