Wie sagt man, dass man mit jemandem nicht mehr zusammen sein will, obwohl man ihn liebt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Naja sag ihm doch einfach schlicht und ergreifend die Wahrheit. "Ich liebe dich aber können nicht mehr zusammen sein aus dem und dem Grund." Sag ihm das es warum auch immer nicht mehr geht. Ich denke du wirst hier keine gute Lösung finden denn es gibt schlicht und ergreifend keine gute Lösung dafür. Egal wie du es machst, es wird ihn verletzen. Warum hier manche blöde witze reißen ist mir zwar noch ein Rätsel aber was solls. Mach es einfach so persönlich wie möglich per sms oder soetwas ist meiner Meinung nach einfach daneben. Ich wünsch dir viel...viel Erfolg trifft es wohl nicht ganz^^ Naja schönen abend noch lg Emily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wahrheit warum wiso weil das du ihn noch liebt und ihn nicht verlieren willst einfach erlich egal wie hauptsach keine ausreden und respektoll damit mein ich zb persönlich nicht der erste satz ich mach schluss sondern vil zuerst sagen was los ist zb es gibt da ein problem ich hab in letzter zeit ........ usw das er nicht sofort nen schock bekommt und es leichter verkraften kann ÜBERLEG ES DIR GUT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein gott da schaut nur fast jeden täglich TV such dir einfach ein spruch von Barney Stinson aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein obwohl ich dich liebe weil ich nicht alle Tassen im Schrank habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nichte
27.08.2012, 02:54

Manchmal geht es nicht anders, wegen der momentanen Situation, was alles passiert ist und grade passiert.

0
Kommentar von Nichte
27.08.2012, 02:54

ausversehen zweimal^^

0

Führe ein vernümpftiges offenes ehrliches gespräch. Über die probleme die du offenbar hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm einfach,hmm ja ich liebe dich aber irgendwie hab ich lust allein zu sein,damit ich merke wie sehr ich dich brauche.... dann wird er warten bis du wieder bei sinnen bist xD oh man^^ wenn du ihn wirklich lieben würdest würdest du nicht schluss machen. sowas absurdes. erzähl doch wenigstens wieso? sonst hält dich jeder hier für be.scheuert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, dass du mit ihm nicht mehr zusammen sein möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bzw. nicht mehr zusammen sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passend wäre vermutlich:

"Du kennst mich ja schon ne Weile und weißt, dass ich nicht alle Latten am Zaun habe. Deswegen: War und ist sehr schön mit dir. Ich liebe dich. Good bye."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Schatz... willst du einen Zaubertrick sehen? - (Ja) - Zack... jetzt bist du Single! Magic! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag dich ja auch und so aber irgentwie wird es zeit für mich wieder alleine zu gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Es ist langweilig mit dir geworden"

"Ich brauche zeit um nach zu denken"

"ich brauch zeit für mich"

Such dir was aus ich empfehle keins :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?