wie sagt man dass man in ihm verliebt ist

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe Nicela,

Bei der Schöpfung ist uns glücklicherweise das Kommunikationsmittel Sprache mitgegeben worden. So nutze man dies. "Deine Freundin" sollte genau das sagen, was los ist. Das kommt bei Jungs gut an. Egal wie alt...

Gruß

Raorcon

Hallo Nicela, sag mal, hast du die Frage wohl richtig gestellt? Wieso ist deine Freundin verliebt in jemandem ,wieso nicht mit dir, dann hätte sie nämlich zu dir sagen können: ,, Hey du,ich mag dich, können wir zusammen ein Stück des Weges gehen?

warum sollst du es ihm sagen? deine freundin kann doch auch sprechen, oder??

Nach nem Treffen fragen, Spaß haben und am Ende deutlich machen, das man Spaß hatte und es gerne wiederholen würde.

Spaß im Sinne von Spaß, nicht was einige hier denken ;P

und damit du dich nicht weinend in den Schlaf quälen musst, weil du Marc als Konkurrenz siehst (still, sei einfach still, ok :D !!!!!) - ich bin verliebt in DICH.

sie muss es in subtext mitschwingen lassen, ich meine männer sind nicht dumm der kapiert das schon

Was möchtest Du wissen?