Wie Sagt man das man jemanden liebt?

5 Antworten

Nicht direkt. Aber einfach die Person mal anlächeln und auch mal ein Kompliment machen z.B. "Du hast heute echt schöne kleidung an!". Wenn die Person dich auch mag dann wird sie vielleicht auch mal zurück lächeln. Versuch es der person indirekt zusagen... verbringe mehr zeit mit ihm/ihr. Setz dich "unbewusst" neben ihn (wenn du noch in die schule gehst). Wenn du merkst dass er oder sie nicht auf dein lächeln usw. anspringt, dann versuche es noch intensiver ggf. frage die person wie gern er dich hat von 1-10. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel glück dabei! Liebe Grüße

einfach frei raus

augen zu und durch ist die einfachste und beste móglichkeit :) denk nicht zu viel drüber nach und tuh es einfach wenn ihr mal zu zweit alleine s 

Wie alt bist du denn und wie genau ist denn die Situation zwischen dir und dem Mensch den du liebst 

ich bin 14 und die Situation is so, wir haben uns kennen gelernt und uns wirklich gut verstanden (übrigens auf einer Klassen Fahrt) und wir haben eig immer fast alles zusammen. gemacht (Ausflüge und so was ) ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht das ich mich wirklich verliebt habe .... naja dann haben wir uns 6 Wochen nicht gesehen und ich hab gemerkt das ich irgendwas vermisst habe und habe mich schon auf die Schule gefreut um ihn zusehen ,aber, er hat mich ignoriert 1 Monat lang ich hab die Hoffnung schon aufgegeben doch seit kurzen redet er wieder mit mir und wir lachen auch wieder zusammen aber ich weis nicht ich hab Angst es ihm zu sagen weil er ist auch echt ein sehr sehr guter Freund geworden :(

0
@ginadenk1

Na ja du wirst ihm ja vmtl nicht einfach so sagen wollen ich liebe dich. Sag ihm dich mal das du ihn sehr sehr gern magst und schau mal wie er reagiert und wenn er positiv reagiert kannst du ihm ja die ganze Wahrheit sagen nämlich das du dich verknallt hast. Liebe ist leider oft kompliziert aber das wird schon

0

Freundin sagt nie 'ich liebe dich' oder 'freut sich für mich'

Ich bin w und 14. Meine Freundin (14) sagt nie das mich liebt, auch wenn ich zu ihr sage 'ich liebe dich'. Wenn ich es zu ihr sage küsst sie mich nur das find ich auch schön... Aber ich vermisse das sie mir es nie sagt :x. Was soll ich machen?..

...zur Frage

Soll ich Kontakt zu diesem Freund abbrechen?

Ich kenne einen Jungen seit ein par Monaten und wir verstehen uns sehr gut, vor einer Woche hat er mir gesagt dass er mich liebt. Ich liebe ihn nicht und das habe ich ihm auch gesagt, er will jetzt aber keine Freundschaft mehr. Ich will ihn nicht verlieren, was kann ich machen?

...zur Frage

Liebe gestehen - Angst,dass Freundschaft zerbricht

Ich bin mit der Person,die ich liebe sehr gut befreundet.Ich liebe sie aber ich habe so das Gefühl,dass sie mich nicht liebt.Sie zu vergessen will ich aber erst, wenn sie mir sagt : "Ich liebe dich aber nicht".Wenn ich es ihr sage, habe ich aber die Ansgt dass die Freundschaft zerbricht.Was sollte ich tun?

...zur Frage

Was tun wenn die, die man liebt? einem nicht liebt?

Liebe jemandem (Kollegin) was soll ich tun bin ziemlich sicher daß sie mich nicht liebt. Will aber unsere Freundschaft nicht zerstörren. Habe Angst wenn ich es ihr Sage geht das kaputt .

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Wie bringt man jemanden bei das man ihn nicht liebt bzw.keine Gefühle empfindet als Freundschaft?

Er ist in mich verschossen und ich kann seine Liebe nicht erwidern was soll ich machen habe Angst ihn Zuverlirern als freund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?