Wie sagt man das (Gesichtsbeschreibung)!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm, Gesichtsbeschreibung... wichtig sind natürlich Augenfarbe, Form der Nase(lang, spitz, klen, knubbelig,.../des Mundes(geschwungen, voll, schmal...)/der Augen (mandelförmig, wässrig, immer mit einem Glitzern...) auch ist wichtig, ob du zum Beispiel hervorstehende Wangenknochen hast, oder so, auch die Augenbraucen muisst du beschreiben (gezupft, ungezupft, geschwungen, buschig, was weiß ich^^). Die Stirn darf auch nciht fehlen (Z.B. hoher Harransatz, oder mansche Leute haben so ein Dreieck wie Ingo Appelt). So in die Richtung würde ich das machen^^

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Dankeschöön, aber nur eine Frage wie können die Wangen sein, dick??

0
@Ladynicii

ääääääääääääääääääääääääääähm ...... dick würd ich jetzt nicht nehmen... also wenn sie nicht dick sind eingefallen oder so... und sonst... pausbackig oder so xD ach keine Ahnung, des is echt schwer... geb mal auf google ein "dick synonyme" vllt findest du so ja was ;)

0

Lachfalten in jungen Jahren?

Hallo, ich bin erst 16 und wenn ich lache, bekomm ich so Lachfalten vom Mund zur Nase. Wieso ist das so? Und sagt bitte nicht, es sei normal, denn meine Freunde haben das nicht. Was kann ich dagegen tun? :(

...zur Frage

Was sagt ihr dazu, dass ich nicht lachen kann?

Hey ich bin ein junge 15 und habe eine rellativ große nase.

Immer wenn ich lache wird meine nase richtig groß was sau komisch aussieht und mich das sau beschäftigt

Stellt euch mal vor ihr müsst immer wenn ihr lacht eure hand vor eure nase halten...

Ich kann einfach nicht lachen

...zur Frage

Eine große Anzahl an/von etw.?

Bin gerade unschlüssig und zu dem Ergebniss gekommen, dass wohl beide Varianten möglich sind aber Sicherheit gäbe mir eine zweite Meinung, bitte.

Also sagt man "Eine große Anzahl an etw oder von etw.???

...zur Frage

Sind meine besten Freunde zusammen?

Meine besten Freunde sagen mir nicht ob sie zusammen sind, sie sagen j immer nur vielleicht oder wir sind verheiratet. Sie küssen sich in der Pause auch auf die Wangen und machen ihre Nasen aneinander. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Zitaten?

  1. Der Zuschauer des dramatischen Theaters sagt: Ja, das habe ich auch schon gefühlt. – So bin ich. – Das ist natürlich. – Das wird immer so sein. – Das Leid dieses Menschen erschüttert mich, weil es keinen Ausweg für ihn gibt. – Das ist große Kunst: da ist alles selbstverständlich. – Ich weine mit den Weinenden, ich lache mit den Lachenden.
  2. Der Zuschauer des epischen Theaters sagt: Das hätte ich nicht gedacht. – So darf man es nicht machen. – Das ist höchst auffällig, fast nicht zu glauben. – Das muß aufhören. – Das Leid dieses Menschen erschüttert mich, weil es doch einen Ausweg für ihn gäbe. – Ich lache mit den Weinenden, ich weine über den Lachenden."
...zur Frage

ungleiche brüste ist das schlimm?

bin 16 und sehr schlank habe sehr grosse brüste dd und sind ungleich gross und hängen das bedrückt mich sehr was soll ich tun? findet ihr das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?