Wie sagt man das auf Englisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nirgendwo auf der Welt außer in Deutschland gibt es Realschulen und Hauptschulen. Deshalb ist Dein Satz unübersetzbar. Der Google-"Übersetzer"-Trottel hilft da natürlich auch nicht - im Gegenteil.

Welchen (ersten) Abschluss willst Du denn machen? Hauptschule?

Was Du meinen KÖNNTEST, ist:

After finishing lower secondary school (German: "Hauptschule") , I will try to get a better certificate at a "Realschule".

P.S. Es gibt keine Sprache, die "Amerikanisch" heißt, udn, wie gesagt, weder in England noch in den USA gibt es Schulformen wie Realschule, Hauptschule usw., weil im Normalfall alle Kinder  dieselbe Einheits-Schule besuchen: High School in den USA, comprehensive school in England.

Hallo,

vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen!

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de

AstridDerPu

PS: im Voraus

Hi:)

Willst du es in amerikanischem, britischen oder australischen englisch? Denn dort gibt es nicht sowas wie Realschulen und man müsste es mit einem vergleichbaren Abschluss formulieren

Kommentar von zoxoxox
30.01.2016, 13:52

Ich würd gerne wissen wie es auf amerikanisch und englisch hiesen würde

0

Was möchtest Du wissen?