Wie sagt man auf kroatisch "ich hab dich lieb"?

1 Antwort

Ich hab dich gern benutzt man im kroatischen nicht. Ich mag dich wäre obožavam te.

Obozavam te ist ich vergöttere dich. Kroaten sagen einfach Volim te oder Ti si mi prijatna (w)/prijatan (m)

0

aha aber volim te ist ich liebe dich und prijatna wäre angenehm, was heisst dann ich mag dich?

0
@Slatkimeda

Soweit ich weiß gibt es im Kroatischen keinen Unterschied Volim te kann sowohl ich mag dich als auch ich liebe dich heißen. Kann ein bisschen verwirrend, stell dir mal ein Typ den du liebst sagt volim te zu dir meint aber nur ich mag dich rein freundschaftlich ;D

0

ÜÜbersetzung auf kroatisch?

Ich bräuchte folgendes bitte übersetzt... Ich danke Gott jeden Tag dafür dass es dich gibt... Auch wenn uns 1032 Kilometer trennen bist du dennoch immer bei mir denn du bist immer in meinem Herzen und ich freue mich darauf wenn ich dich wiedersehen kann... Ich habe dich lieb Oma...

Bitte ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Wie sagt man 'liebe grüße aus kroatien' in kroatisch :)?

:)

...zur Frage

Wie sagt man "so ein schwein" in kroatisch?

Ich meine als schimpfwort, also ich brauchs in der geschichte, wo der chef seine angestellte anfasst, ein kollege sie rettet und als sie ihm erzàhlt was passiert ist, schreit er halt schokiert "..." (so ein schwein!) im sinne von ekelhaft und so... Wie sagt man das auf kro? Oder viell sagt man da auch was anderes, also ich hoffe man versteht was ich meine

...zur Frage

Auf Kroatisch zur ersten heiligen Kommunion gratulieren und auf Torte zur ersten heiligen Kommunion auf Kroatisch...?

Hallo...der Neffe meines Freundes feiert im Mai Kommunion. Ich mache eine Torte auf der "Für Tiho zur ersten heiligen Kommunion" auf Kroatisch stehen soll und ich bräuchte einen schönen Spruch für die Karte bzw. Glückwünsche. Da es eine Überraschung sein soll dass alles auf Kroatisch draufsteht kann ich leider keinen von ihnen fragen. Kann mir das jemand aufschreiben und übersetzen? Wäre super lieb.

...zur Frage

Prost auf Kroatisch

Wie sagt man "Prost" auf Kroatisch?

...zur Frage

Hallo ihr lieben Kann mir jemand was auf Kroatisch übersetzen das wäre total lieb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?