Wie sagt man auf Italienisch "Hängetitten"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du weißt schon, das dieses Wort ansich schon eine Beleidigung ist. Also sage ihr das Wort nicht, wenn du nicht willst, dass sie beim Sex ein T-Shirt anbehält. Sie wird sicher schon Komplexe genug haben, weil ihr Körper nicht dem Standart entspricht.

"Ich finde es toll, dass du nicht so toll aussiehst, wie die anderen..." sagte mein Freund zu einem Mädchen, er dachte es wäre ein Kompliment. Du hast das selbe vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterParker33
10.08.2017, 22:42

aber ich finde, dass es toll aussieht

0

Hast du auch einigermaßen so etwas wie "Respekt"?

Dann würde ich das lassen, so ein Begriff ist negativ besetzt, damit kannst du ihr leicht auf den Schlips treten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterParker33
10.08.2017, 22:39

Ganz im Gegenteil, ich würde ihr damit eine eventuelle Furcht nehmen. Weil Hängetitten hat sie nunmal, und sie scheut sich auch nicht, die in ihrem Ausschnitt zu zeigen.

0

Es reicht doch, wenn Du ihr sagst, daß Dir ihre Brüste gefallen. 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt helft ihm doch: tette floppy

Die Frage ist sicher ernst gemeint!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
10.08.2017, 22:57

Ich kann nicht unterstützen, wie er Menschen bezeichnen und verletzen möchte, sodass er am Ende auch negative Folgen mit sich tragen würde.

2

Wieder  ein Troll!

Geht gar nicht auf die Frage ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterParker33
12.08.2017, 00:19

wieder einer, ne?

0

Was möchtest Du wissen?