Wie sagt man auf Englisch "das beste an dir sind deine Augen" oder "....deine Tit ten"?

3 Antworten

Auf Englisch heißt das:

"I'm a total goof!"

Your best feature is ...

Your eyes are wonderful like the blue sky, but i am a fucking pervert and you have nice ass n titties.

Übersetzt - - etwas merkwürdig in der Anatomie.

0

Englisch Discussion schreiben über German Students have to do Ten hours of Community Service every. Hi ich muss in englisch eine Discussion schreiben über?

...zur Frage

Was ist Englisch für: jemandem unter die Augen treten?

Hallo, wie übersetze ich das ins Englische:

"Ich könnte ihm (so) nicht unter die Augen treten"

bitte nicht "in die augen sehen", das ist etwas anderes.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Hallo wie sagt man in englisch ,,ich hab heute in mathe eine 4 geschrieben"?

Eigentlich kann ich ja englisch aber man sagt ja die Zahlen in Buchstaben und so. Ist das so richtig ,,Today I wrote a D in maths" ?

...zur Frage

Was ist das effektivste Programm zum Englisch lernen?

Ich habe mein Glück mit Duolingo probiert, nur ist das Programm in meinen Augen zu einfach, ich möchte gerne englisch auf hohem Niveau + Grammatik Übungen, Wirtschaftsenglisch, um mich zu perfektionieren

...zur Frage

Wie kann ich mein Englisch so wie ein Amerikaner machen?

Wie kann ich mein Englisch so wie ein Amerikaner machen?Jeder sagt,mein Englisch ist perfekt.Aber nun will ich so gut sein das mein Englisch Amerikanisch wird,aber wie?

...zur Frage

Wie kann man am besten englisch lernen (Sprechen,schreiben und verstehen)?

Wie kann man am besten englisch lernen? Durch englische Serien die man schon gesehen hat oder nicht? Sollte man dann auch Vokabeln lernen ? Und wie ist dass dann mit dem schreiben wie kann ich englisch schreiben lernen außer in der Schule und wie lerne ich am besten englisch zu sprechen fliesend wie als wäre das meine Muttersprache ?
Beste Antwort wird als beste ausgezeichnet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?