Wie sage ich ihr, dass ich in sie verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach direkt hingehen und ihr sagen, dann klappt das schon. :-) Nicht so viel nachdenken, einfach machen. Das ist das Beste, was du machen kannst. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst an liebe auf den ersten blick ? Ich weiss was du denkst : Die welt ist ein zynischer platz und ich muss ein zynischer mensch sein zu glauben das eine frau wie du auf so etwas reinfällt wie iesen spruch.
Aber glaube mir wenn ich dir sage :Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie genau in diesem moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien
03.12.2015, 00:51

hahah du vogel

0
Kommentar von DerAlien
03.12.2015, 00:52

aber danke ;D

0
Kommentar von Halloio
03.12.2015, 00:56

Bitte aber sag es ihr so ich hab schon dreimal so ein kuss bekommen

0
Kommentar von DerAlien
03.12.2015, 08:44

wie alt bist du/waren die?

0

Trefft euch und dann Küss sie wenn ein passender Moment da ist. Der Rest regelt sich von alleine. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"I-Ich liebe dich..!" >////< 
So in etwa muss das glaube ich sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien
03.12.2015, 00:53

danke haha aber ich liebe sie ja nich.. oder is das allgemein das gleiche? ich find das is was anderes deshalb

0
Kommentar von lauralov
03.12.2015, 01:04

dann müsstest du schreiben das du aus sie stehst und nicht verliebt bist 😆

0
Kommentar von lauralov
03.12.2015, 01:05

*auf

0
Kommentar von DerAlien
03.12.2015, 08:42

meiner meinung nach is das verliebt sein

0

Zeig es ihr. Das ist besser als es zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?