Wie sage/schreibe ich meinem schwarm dass ich mich in ihn verliebt habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Persönlich ist besser. Aber schreiben geht zur Not auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyGir1351
31.08.2013, 17:41

wie soll ich es ihm sagen? einfach:

ich hab mich in dich verliebt oder wie?

0

Wenn du es ihm persönlich sagst, kommt es natürlich am besten rüber. So weiß er auch, wer du bist, falls ihr euch noch nicht kennt. Ganz unvermittelt habe ich ein schönes Video über das Verliebtsein gefunden und wie man damit umgeht. Darin werden dir viele Tipps gegeben, wie du auf deinen Schwarm zugehen kannst, ohne Angst haben zu müssen. Vielleicht wird es dir helfen, deinen Schwarm anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich mitteilen - ist besser ! Dann kannste gleich sehen - wie er darauf reagiert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du trifft dich mit ihm, gestehst ihn deine Gefühle und das wars! Warum stellen sich dabei alle immer so an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich ist immer am besten. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?