Wie sagen wenn die mich immer anmotzt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erst soll deine freundin etwas verkaufen, dann wollen deine eltern etwas bestellen?

grundsätzlich sieht es so aus, als ob deine freundin anders zu tun hat, als für euch etwas bei ebay zu machen.

und ich persönlich würde meinen freunden empfehlen, das sie selbst sich bei ebay anmelden, da gab es schon öfter ärger.

Warum können deine Eltern nicht bestellen, wenn deine Freundin eine Sache nicht bei eBay einstellt. Deine Freundin hast du nett und freundlich gefragt und sie hat dich angemotzt, sie ist sensibel und hat Stress. Das ist ja ein armes Geschöpf! Rufe sie an und frage sie nochmal und sollte sie wieder so blöd reagieren gibt es zwei Möglichkeiten: 1) du machst die Spielchen weiterhin mit, weil sei ja so sensibel und gestresst ist oder 2) du suchst dir eine andere Freundin. Die dritte Möglichkeit, du stellst deine Sachen selbst bei eBay ein.

Hallo!

Das verstehe ich auch nicht so recht. Was hat die Bestellung deiner Eltern damit zu tun, dass deine Freundin DEINE Sachen verkauft?

Na, egal.

Auf jeden fall ist das ja ne tolle Freundin. Ich würde mir die Sachen oder Sache schnell zurückholen und anders verkaufen. Z.b, kleinanzeigen. Weil deine Freundin ja offensichtlich nicht in der Lage ist es einzustellen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?