?wie sagen? Hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Wahrheit ist immer der beste Weg. Erkläre Deiner Mutter ehrlich was Deine Wünsche und Bedürfnisse sind, sicherlich wird Sie Verständnis für Dich aufbringen können, schließlich war Sie auch mal 14.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch gut wenn sie das denkt, dann weiss sie, dass du dich für ihn interessiert und darfst vielleicht eher zu ihm...:)

Viel Glück!¨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nancylothar
21.09.2016, 18:29

Danke!❤️

0

ich würde noch paar ausreden erfinden bis du sicher weißt das es was ernstes ist also biss ihr offiziell zusammen seid und dann würde ich ihr alles erzählen. das du ihn süß findest und dass ihr euch immer wider getroffen habt und so und dann ist das sicher auch kein problem für deine mutter. am besten fragst du dann auch gleich nach dem gespräch noch ob er mal zum essen kommen kann denn dann kann sich deine mutter ein eigenes bild von ihm machen. war nur mein vorschlag. hoffe ich konnte helfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nancylothar
21.09.2016, 18:28

Dabkeschön!!❤️❤️

0

bruh? der dude will sich nur gönnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann denkt sie es eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach die Wahrheit....
Oder " wir machen ein Referat" falls du wirklich ne ausrede brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?