Wie sagen, dass man vergeben ist?

2 Antworten

Naja, warum schreibst du mit jemandem wenn du vergeben bist? mich würd das anpissen... Ich würd aber wenn du das durchzihen willst das mal mit der Frage ansprechen ob er/sie vergeben ist.

Ich spiele online. Da unterhält man sich auch mal mit seinen Mitspielern. Und die sind großteils männlich. Soll ich alle im Spiel anschweigen?? Oder nie wieder mit jemanden reden, der männlichen Geschlechts ist? Was gibts da zum engepisst sein, ich flirte nicht noch sonst was, ich rede nur, Ist ja wohl net so, dass ich auf ner Singlebörse oder sowas unterwegs bin oder mir speziell was suche.

Naja und wenn ichs so betrachte bin ich da ehrlicher als mein Freund (und auch als die meisten die am lautesten schreien)

Und was meinst du mit "das durchziehen"? o,o

0
@Psycholoe

Kein Grund eingeschnappt zu sein, nur eins noch: Sei und bleib erlich, völlig egal in welcher Situation und was dein Freund tut.

0

Erzähl doch einfach mal was du schonmal mit deinem Freund erlebt hast, irgendwas abgefahrenes oder Urlaub oder sowas. Oder dass er dir vllt. auf die nerven geht?! ;)

Hm so könnte ich es natürlich einfließen lassen.

0

ängste allein zu bleiben?

Ich habe es sehr schwer meine Emotionen auszudrücken. Aber obwohl ich männlich bin denke ich sehr weiblich und bin generell nicht so auf das eine aus wie meine freunde und möchte eine beziehung um mit jemandem zu reifen.

Aber irgendwie hab ichs so eilig endlich jemanden zu treffen mit dem ich ganz viel reden kann und fühlen kann dass ich manchmal wirklich frustriert bin.

Und sollte ich jemanden nicht gut kennen und plötzlich das gefühl zu haben die person zu lieben dann verliere ich sofort interesse wenn

a) die person gleich am anfang interesse zeigt wie ich und ich mir dann plötzlich denk wie anders sie ist als ich es mir vorstellte und interesse verliere

b) ich die person kennenlerne und dann plötzlich erkenne dass die person irgendwas extremes hat was ich nicht leiden kann (zb alkoholiker ist)

Wie kann ich mich in meiner haut wohler fühlen und annehmen damit ich andere genauso annehmen kann?

...zur Frage

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Was ist, wenn man sich verliebt in einen vergeben Kumpel?

Soll man das dann ehrlich ansprechen, natürlich ohne Hintergedanken? Und setzt man da die Freundschaft komplett aufs Spiel? Ich möchte es ihm fairerweise sagen, erhoffe mir damit aber null und möchte auch keines Falls seine Beziehung aus der Bahn brigen. Wir sind echt ziemlich gut miteinander und können soweit über alles ehrlich reden. Nur da bin ich mir nicht sicher, wie er reagieren wird. Weil ich vielleicht erstmals etwas abstand brauche. Aber ist es dann für Männer gleich mit der Freundschaft rum, sobald man Gefühle hat? Ich meine, ich brauche einfach nur etwas Zeit und möchte eigentlich selbst bei einer Freundschaft bleiben. Nur Gefühle kann man nicht abstellen und erhoffe mir dass ich durch abstand erst einmal wieder klar bei Kopf werde.

...zur Frage

Kann ich überhaupt eine Freundin bekommen so wie ich das mache?

Also es ist ja nicht so dass ich mangelndes Selbstbewusstsein habe, aber ich mache mir grade Sorgen dass ich niemals vergeben sein werde. Zu mir ich bin 17 und männlich. Ich habe nur einen Freund dafür einen wahren Freund, wir machen manchmal was zusammen. Ich bin etwas schüchtern, aber kann trotzdem ziemlich offen reden. Dass Problem ist ich denke ich werde niemals eine Freundin haben. Ich bin groß und schon kräftiger. Bin auch sehr nett und habe Anstand. Mit Mädchen habe ich gar nichts am Hut. Nur ist es so. Ich flirte nie und bin sonst nicht ganz unter Menschen. Ich gehe öfters mal raus. Aber habe kaum Leute um mich. Ich habe ehrlich gesagt Angst davor. Ich traue mich gar nicht ein Mädchen anzuflirten. Heute an der Kasse im Supermarkt habe ich einem jungen Mädchen auch so in meinen Alter diese Stäbe auf das Fließband gelegt und sie kurz angelachelt. Sie sagte Danke doch stellte fest dass es eine Kasse weiter frei war also ging sie wieder. Das meine ich mit Freundlichkeit. Werde aber später wohl unter mehr Leuten sein da ich eine Ausbildung als Berufskraftfahrer anfange in einer großen Firma. Ich weiß nicht Leute werde ich jemals eine haben? Ich bin eigentlich ein Gentlemen. Ich dachte immer einfach warten die richtige kommt, aber jetzt habe ich das Gefühl dass das ein Fehler war.

Werde ich ein Mädchen kennenlernen?

Wie alt wart ihr als ihr eure Freundin hattet?

Wie habt ihr euch kennengelernt?

Mache ich was falsch?

Bitte beruhigt mein Gewissen. Dankeschön.

...zur Frage

Wahrheit oder Cool tun?

Stehe sehr auf ein Mädchen, welche ich einmal in der Woche sehe und dort sehr schön mit ihr rede und flirte etc obwohl wir beide was zu tun hätten, reden wir halt lieber miteinander. Jetzt will ich schon locker seit 1 Monat fragen ob wir uns öfter treffen wollen aber ich war einfach zu feige. Jetzt frage ich mich ob ich einfach ganz normal fragen soll oder gleich sagen: "hey ich hab es einfach die ganzen letzten male nicht hinbekommen, aber jetzt muss ich unbedingt mal fragen,weil ich dich echt interessant und toll finde" und "ich hasse es dich nur einmal die woche zu sehen" oder sollte ich das lieber weglassen ?

...zur Frage

Kuscheln nicht Kitzeln?

Also ich bin w fast 15 und habe ein Problem ... es gibt zurzeit so ein Typen m17 den ich mega sympathisch finde wir reden immer Superlative und viel bei den letzten 2 malen hat es dazu geführt das wir am Ende ganz eng nebeneinander laden er den arm um mich hätte und ich mich naja an ihn gekuschelt habe soweit so gut ... wir haben uns dann immer weiter unterhalten oder einfach nur den Moment genossen und da gelegen ... beim letzten mal hat sich das dann mehr zum richtigen kuscheln entwickelt und er hatte seine Hand hält auch mehr so bei meinem Rücken Bauch Bereich aller Dings bin ich dort extrem kitzelich ich zucke da bei der kleinsten Berührung total zsm .... jz meine frage was soll ich tun /oder ihm sagen ich find ihn echt megaa "nett" bzw. wie kann uch das verhindern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?