Wie sagen, dass ich noch Jungfrau bin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Junge wäre echt angetan, dass ausgerechnet ich der Jenige bin, mit dem du es tun willst. Sag es ihm ruhig am besten auch n Tag vorher, vielleicht bereitet er ja etwas besonders vor 😄 sich für jemanden besonderes aufsparen ist echt besonders und heutzutage viel zu selten 😊

Danke für deine Antwort, dann hoffe ich mal dass er das genauso sieht wie du :)

auf besondere "Vorbereitungen" seinerseits brauche ich wohl eher nicht zu hoffen, er ist nicht so der Romantiker :D

@IphigenieTauris

Ach bestimmt 😊Ich kenne keinen Grund warum ich abgeturned sein sollte , das wird schon mache dir keine Sorgen 😊 beim ersten Mal passiert zwar meist nie alles nach Plan😄, aber es ist lustig und interessant erst mal herauszufinden welche Position man einnehmen muss 🤣 einfach offen an die Sache herangehen. Viel Glück 🍀bzw. Spaß 😄😊

Hey,

ich denke nicht, dass er komisch reagieren wird oder ähnliches. Da ist absolut kein Problem, wenn du Jungfrau bist. Ich würde mich sogar freuen, wenn ich Sex mit einer Jungfrau haben würde, statt sie dann "komisch" zu finden.

Ich würde dir raten, es einfach spontan zu sagen, oder halt wenn er dich fragt. Du musst es ihm aber auch nicht sagen, ich halte es nicht für nötig. Du kannst ihm ja, wenn es dazu kommt, nach dem Sex sagen, dass er dich gerade entjungfert hat. Das kommt bestimmt gut rüber.

Ich bin zwar kein Mann, noch jugendlich, aber würde entspannt reagieren. Für mich ist kein großer Unterschied vorhanden, ob sie jetzt Jungfrau ist oder nicht.

MFG Meihano

Danke für deine nette Antwort :) ok, das ist jetzt vielleicht etwas peinlich :D aber ich befürchte, dass ich ein ziemlich "festes" Jungfernhäutchen habe, von daher wird es vermutlich mit Schmerzen und Blut einhergehen 🙈 und bevor das passiert, sollte ich wahrscheinlich lieber gleich die Karten offenlegen

(und sorry falls das jetzt in die Kategorie "too much Information" fiel 🙈😂)

@IphigenieTauris

kannst ihm doch einfach sagen, dass er vorsichtig sein soll, dann ist es doch eigentlich klar^^

@sachiko99

Aber was, wenn er dann schockiert ist? Ich habe ehrlich gesagt auch etwas Bammel davor, dass er sich "verarscht" fühlt ... Weil ich bisher, wenn wir auf das Thema kamen, immer drumrum geredet habe. Das hat er glaube ich als "ich hatte schon Sex" gewertet. Aber es sollte ja verständlich sein, dass ich nicht jedem gleich von meinen (nicht vorhandenen :D) sexuellen Erfahrungen erzähle oder?

An deiner Stelle würde ich es ihm, kurz bevor es zum Sex kommt erklären (also während des foreplays😂). So plötzlich von nichts anzukommen und zu sagen :,,HEY ICH BIN NOCH JUNGFRAU“  ist bisschen strange. Du solltest ihm es schon vorher sagen damit er behutsam vorgehen kann.

 Außerdem denke ich  nicht das ein Junge das upturning finden würde, wenn das Mädchen das er liebt noch „unberührt“ ist und wenn es dazu kommen sollte spiegelt dies ein Teil seines idiotischen Charakters wieder und ist es nicht wert ein Mädchen wie dich zu entjungfern.

Ich meine man sieht nicht oft das Mädchen in deinem Alter noch Jungfrau sind und auf sich acht geben, da viele Kleinkinder mit 12 schon ihr erstes mal“ haben -was meiner Meinung nach viel schlimmer ist als mit 19 entjungfert zu werden                                                      -also mach dir deshalb bitte keine sorgen

LG: S.A

Hey, in den meisten fällen stört das einen typen garnicht, im gegenteil. Dadurch ist er deine erste Sexuelle erfahrung, was nicht nur schmeichelnd ist das es ausgerechnet er ist, sondern das er auch weiß das du ihn mit niemandem vorher vergleichen wirst.

Außerdem kann man so viele gemeinsame erfahrungen sammeln (falls ihr für immer zusammen bleibt)

"Das Erste mal Sex"  wird dann immer eine Erinnerung an ihn sein.

Es wird ihn wohl ehr freuen, dass du noch Jungfrau bist. Mach dir keine Sorgen.

ich habe hier bei gutefrage.net nämlich mal einen anderen Thread gelesen, da ging es ebenfalls um das Thema, und viele Männer schrieben, dass sie es ziemlich ätzend fänden, der Frau erst noch alles "beibringen" zu müssen ...

Vielleicht sehen das einige Männer so. Kann ich nicht genau sagen, weil ich selbst erst 17 bin. Aber ich denke, dass zumindest di Jüngeren Männer Unerfahrenheit nicht schlimm finden.