wie sagen das Ich mit ihm schlafen will

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

bevor du ihm so was vorschlägst, geh lieber zum Frauenarzt und laß dir ein Verhütungsmittel verschreiben, wenn du eine Beziehung anfangen willst...

Alles Gute, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katta20
09.06.2014, 17:30

Verhütung ist schon geklärt danke für die Antwort

0

Gut finde ich, dass ihr redet!! Schilder ihm deine Vorstellungen und Wünsche, aber auch deine momentanen Bedenken. Alles findet sich mit der Zeit, wenn beide dazu bereit sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es, wenn ihr mal zusammen kuschelt, oder einen dc Abend macht, dass du dann auf ihn gehst und anfängst ihn zu küssen, dann kommt des scho von ganz allein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egygerpol
09.06.2014, 17:13

DVD Abend *

0

Ich kann dich verstehen. Sage ihm einfach das du gerne noch warten würdest, ob das für Ihn okay wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um (nicht nur nach deiner Rechtschreibung) ein Urteil zu fällen, würde ich sagen, dass du zu jung dafür bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katta20
09.06.2014, 17:40

Ich habe eine rechschreibschwäche und bin schon über 20

0

Wenn Du das nicht weißt, lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?