wie sage/ schreibe cih meinen freund das ich ihn liebe

6 Antworten

Also ich bin 12 und habe den Jungen geschrieben in den ich verliebt bin ich liebe dich😍😙❤ geschrieben und er ich liebe dich auch❤😙😍 und dann sind wir zsm gekommen. 

Liebe Grüße Alisz

Schreib ihm das du ihn über alles liebst und das er das beste ist was dir je passiert ist, usw. Guck in dich hinein Denk dabei an ihn und die richtigen Worte kommen automatisch aus dir raus ;)

ja, wie schreibt man die drei Wörter ??? MHM Glaub I, dann C, H .. mhm leerzeichen und ich glaube, dann L, dann I, ich glaube dann kommt ein E und ein B und wieder ein E ? Und das letzte Wort fängt meine ich mit D an und dann wieder ein I wieder ein C und wieder ein H... Aber sicher bin ich mir nicht.... O.o :D :D :D :D Schreibs einfach und dann haste es hinter dir Mensch (:

Gute Ideen für Ponyspiele?

Hey, meine Frage: Habt ihr vlt. gute Ideen für Ponyspiele? Mir gehen da so langsam die Ideen aus, Slalom, Staffel und Eiereiten sind auf Dauer langweilig....... Danke im voraus für eure (hoffentlich guten) Ideen! :)) GLG MiisSiimpson

...zur Frage

Wie schreibe ich meinem Ex zu dem ich keinen Kontakt mehr habe sein 4 Monaten das ich ihn noch liebe und ob wir uns für ein klärendes Gespräch treffen könnten?

Hallo ich liebe immer noch meinem Ex wie schreibe ich ihm das oder sage ihm das. Man muss dazusagen das er damals immer weniger den Kontakt gesucht hat weil er eine depressive Phase hatte und mir irgendwann gar nicht mehr geantwortet hat.

...zur Frage

Wie zeige ich Ihr meine Liebe?

Wie kann ich ihr meine Liebesgefühle zeigen ohne dass ich direkt zu Ihr sage: Ich liebe dich ...

Habt ihr ideen? Gedanken? Sprüche?

...zur Frage

wie schreibe ich ein mädchen an oder lieber anrufen?

wenn ich die nummer von meiner grosen liebe habe und ich weis das sie in mich verknallt ist wie schreibe ich sie an also am besten genau oder wenn anrufen was sage ich dann?

...zur Frage

Whatsapp Status Ideen?(Liebe)?

Hallo zusammen:) Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und langsam gehen mir die Status Ideen aus. Könnt ihr mir euren sagen/reinschreiben? Oder eure Ideen? vielen Dank:)

...zur Frage

Name für meinen wunderschönen Fuchs Wallach?

Hey! Suche Namen für meinen wunderschönen Fuchs Wallach. Es sollte ein besonderer Name sein, gerne auch anders sprachig mit Übersetzung. Bitte nicht nur Umfrage beantworten, sondern auch andere Namen Ideen :) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?