Wie sage ich's Ihnen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach deinen eltern klar, das er gut zu dir ist und du gerne mit ihm zusammen bist.

letzt endlich ist es dein freund und nciht der deiner eltern. wenn sie ihn ncht akzeptieren, dann sit das schade, sollte aber eure beziehung nicht belasten.

ich bin mir aber sicher, das deine eltern, auch dein vater ihn akzeptieren werden, wenn sie merken das er dich gut behandelt, und das evtl, vorurteile gar nicht zutreffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du mal bitte erklären was ein tamil sein soll? es ist doch egal was deine eltern denken, du musst mit deinem freund zusammen sein und glücklich werden. die meinung deiner eltern ist doch völlig wumpe - du bist fast erwachsen und wenn der typ ordentlich, freundlich und gut zu dir ist, dann sei glücklich und habe spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooper97
04.05.2016, 08:22

Könnte sein dass damit jemand gemeint ist der im Bundesstaat Tamil Nadu lebt, was so weit ich weiß in der Nähe von Sri Lanka ist.

1

Smile. Meine Eltern haben immer gesagt - und da waren andere (intolerantere) Zeiten in Bezug auf Ausländer - "Du darfst gern einen Schwarzen heimbringen - Hauptsache Du bringst uns keinen katholischen Schwiegersohn".

Elternsprüche eben. Ich habe dann doch einen deutschen Katholiken geheiratet und als die Ehe in die Brüche ging, haben sie gesagt "Siehst Du, das konnte ja nicht gut gehen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal was deine Eltern sagen,du musst dir im klaren sein ob du ihn liebst denn wen das so ist dann kann dir das keiner entnehmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?