Wie sage ich: "Wenn ich mit der Schule fertig bin..." auf englisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sag immer After graduating, also müsste auch after finishing school gelten

Es gibt natürlich mehrere Lösungsmöglichkeiten, es wäre toll, wenn du einen ganzen Satz schreiben würdest, dann könnte man eine gute Übersetzung finden ;)

Ansonsten wärst du mit Vorschlägen der Vorpostern (teilweise) gut beraten. When I am done with school oder After having finished school... wären schon Möglichkeiten.

'when i have finished the school' ist schon richtig.

ohne 'the'

0

würde das eher ohne 'the' sagen

0