Wie sage ich "Schütze deinen Körper und deine Umwelt" auf spanisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wörtliche Übersetzung wäre, wie derfoecker schon schrieb: Protege tu cuerpo y el medio ambiente (getrennt oder zusammen, beides ist richtig).

Allerdings ürde der Satz im Spanischen nur mit "Cuida tu cuerpo y protege el medio ambiente" Sinn ergeben.

Stimmt. Hier ist 'schützen' im Sinne von 'Acht geben auf' oder 'aufpassen' gemeint.

0

Protege tu cuerpo y el medio ambiente.