Wie sage ich meiner Mutter, dass ich Vaginose habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo guten Abend
Es wäre gut sich bei einer Jugendberatungsstelle zu melden es gibt sie in jeder Stadt sie können helfen dir eine Kinder/ Jugend Gynäkologe zu empfehlen den so eine Vaginose
 muss Ärztlich untersucht werden auch bekommt man Tipps wie man mit den Eltern darüber Reden kann eine Beratung ist was Vertrauliches
und wir sehr hilfreich sein
alles gute






Na und, wenn sie etwas sagt, dann ist das so. Macht doch nichts. Wenn du es ihr sagen willst kannst du sie auch vorerst darauf aufmerksam machen, dass sie bitte nicht Moralpredigten anfangen soll sondern dir dabei helfen damit klar zu kommen.