Wie sage ich meiner Mutter, dass ich mich rasieren muss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Rasierer kannst du dir ganz entspannt selbst kaufen.

Das ist nichts, was du deiner Mutter unbedingt sagen muss.

LG

Hallo TFL08,

rasieren musst du dich schon mal nicht! Es ist deine eigene Entscheidung und du musst dich wohl fühlen! Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem / deiner Partner(in) beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen!

Zurück zu deiner eigentlichen Frage: Einen Rasierer und alles weitere kannst du dir auch von deinem Taschengeld kaufen. Rasierer, Rasiergel etc. bekommst du in jedem Drogeriemarkt!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Hallo,

Ich bin 14, und mein Dad hat mir vor einem halben Jahr gezeigt, wie ich das machen muss.

LG Sebbie

Du kannst dir problemlos einen Rasierer kaufen,,auch ohne Wissen oder Zustimmung deiner Mutter...Trau dich

Kauf dir das einfach selbst

Ist deutlich weniger unangenehm.