Wie sage ich meiner Mutter, dass ich einen BH gekauft habe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo:) Ich würde vielleicht sagen, dass deine Freundin dich gefragt hat ob ihr euch einen bh kaufen wollt (ob das stimmt ist egal) und in ihr zeigen und sagen dass ihr den dann zufällig gesehen habt und du ihn total gemütlich und angenehm fandest und jetzt hoffst dass es für sie in Ordnung ist.Sie wird vielleicht etwas erstauntsein aber bbestimmt nicht wütend oder so. Viel Glück!

wieso beibringen? Zieh in an, stell dich deiner Mutter vor und sage: hab ich mir heute gekauft, mir gefällt er sehr, es hat ohne ihn immer wehgetan, das ist jetzt vorbei ...... was soll den deine Mutter darauf antworten: zieh den sofort aus, ich will, dass es dir weh tut ...... ganz bestimmt nicht!

Sag es frei raus ist was ganz normales

Was möchtest Du wissen?