Wie sage ich meiner Mutter, dass ich auf Facebook war?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du es ihr unbedingt sagen willst würde ich es ungefähr so sagen:Na 'Du Mama...Ich hab dir was zu sagen. Wahrscheinlich bist du jetzt böse auf mich, aber ich hatte mich heimlich auf Facebook angemeldet. Aber weil ich ein schlechtes Gewissen hatte habe ichs wieder gelöscht! Ich hab auch keine peinlichen Sachen geschrieben oder so! Tut mir echt sehr Leid!' Sie wird sicher stolz sein, dass du ihr es gebeichtet hast. :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso verheimlichst du das? es ist doch nichts schlimmes! Wenn du unter "Kontoeinstellungen" und "Privatsphäre" einiges einrichtest, ist es sicher genug und deine mutter braucht sich keine sorgen zu machen! liebe grüße

warte ab bis sie bei Ebay oder in der Zeitung die Anzeige findet:

" 10 Private Fotos von Facebook Nutzer XXX zur freien Verwendung zu verkaufen aktuelles Gebot 1€

! Beachten sie auch unser Sonderangebot 2000 Komplette Facebooknutzer Datensätze für nur 15€ statt 20€, schlagen sie zu es lohnt sich !

Verkäufer: Markbook.Facezuckerberg.2004"

und sage einfach es war ein anderer der dieses Profil erstellt hat

Ich glaub wenn du es ihr in einem ruhigen Moment sagst, kann es doch nicht so schlimm werden. Find ich gut wenn du ehrlich bist!! Alleine dafür darf dir deine Mutter nicht wirklich böse sein ;-)

Hi Mum , ich muss dir was sagen : Ich war auf facebook , und wenn sie ausrastet : Chill mal und wenn sie nicht ausrastet : Gefällt mir und daumen nach oben zeigen :)

Sag es deiner Mutter nicht das könnte vielleicht das vertrauen zerstören und den respekt den sie vor dir hat.

Mfg K.

Hallo Mama, ich habe mich auf Facebook angemeldet, fand es aber blöd und habe mich wieder abgemeldet.

Es ist doch nicht schlimm wenn du auf Facebook warst. o.o'

wieso verheimlichst du es ihr nicht? sags ihr doch nich!

Was möchtest Du wissen?