Wie sage ich meiner Mutter dass ich wieder mit meinem Ex-Freund zusammen bin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach sagen. Wie du schon gesagt hast ist es deine Sache und wenn sie ihn nicht unbedingt hasst dann sollte sie auch nichts dagegen haben. ^^

Ja, was soll sie denn dazu sagen?!

"Mama, ich bin wieder mit [Name einfügen] zusammen."

Fertig.
Doofe Frage irgendwie.

Ich möchte meinem ex meine Gefühle gestehen?

Wie soll ich das machen, ich möchte meinen ex freund mit dem ich seit 2 Monaten auseinander bin und 3 Jahre zusammen war sagen was ich für ihn empfinde ? Gute Idee oder nicht ? Oder wie soll ich das machen

...zur Frage

Mit dem ex meiner besten Freundin zusammen kommen?

Wäre es okay wenn ich mit dem ex meiner besten Freundin zusammen kommen würde oder ist da so ein kodex? Sie meinte sie würde nichts für ihn empfinden aber trotzdem bin ich mir unsicher, was haltet ihr davon?

...zur Frage

Fändet ihr es komisch wieder mit eurer ex zusammen zu sein?

Ich war 12 und hatte eine 2 Wochen Beziehung, also keine richtige. Heute mit 14 Jahren sind er und ich beste freunde und ich bin MEGA in ihn verliebt. Er weiß das auch. Das schöne an ihm ist alles, wir reden jeden Tag und sehen uns (leider oft nur in schule weil wir viel zu tun haben). Er denkt ich habe einen ganz kleine Chance vllt darauf das wir wieder zusammen kommen und ich möchte unbedingt mit ihm zusammen kommen und dieses mal richtig, weil ich habe mich halt sehr geändert was er auch weiß. Na ja ich möchte halt mehr und mit ihm alt werden, mit ihm sind und meine Träume leben und alles dafür tun das es ihm gut geht. Würdet ihr es also komisch finden, als er, wieder mit seiner/eurer 'ex' zusammen zu sein wenn ihr so schon beste Freunde seid?

...zur Frage

Bff ist meinem ex zusammen was tun?

Hey ich bin jetzt ca seid 3 Wochen nicht mehr mit meinem ex zsm . Meine bff ist mit ihm zusammen und haben sich auch letztens geküsst ich bin mega sauer , wütend und traurig. Aber ich möchte sie nicht als freundin verlieren was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Ex-Freund schreibt mich andauernd an,soll ich es meinen Freund sagen?

Mein Ex-Freund schreibt mir die ganze Zeit Sachen wie "Ich liebe dich" er will sogar das ich meinen Freund anlüge und betrüge. Als ich ihm dann gesagt habe das ich es meinen Freund sagen werde, meinte mein Ex, wenn ich es tue wird er sauer und enttäuscht sein. Und das will ich nicht. Soll ich es ihm sagen oder nicht?

Bitte keinen fiesen Kommis

...zur Frage

Meine Mutter lädt meinen Ex ein

Also, Von meiner Schwester muss was am Auto gemacht werden,und da mein Freund Eine Ausbildung als Kfz macht hat meine Mutter ihn angerufen und ihn gefragt ob er das machen könnte Ich habe keinen Kontakt mehr zu meinem Ex nur meine Mutter versteht sich noch gut mit ihm Nun kommt er morgen hierhin und ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Freund ob ich ihn das sagen soll das mein Ex morgen zu uns kommt oder nicht? Ich hab Angst das er dann eifersüchtig ist und dann sauer auf mich ist obwohl ich ja nichts dafür kann Sollte ich ihm das erzählen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?