Wie sage ich meiner Mutter das ich eine shisha habe?

7 Antworten

wahrscheinlich deswegen weil du es mies findest dass sie früher kettenraucher war, will sie nich dass du ne shisha bekomst. werd erwachsen un such richtige gründe warum du eine haben willst. Es gibts aber nich. Genauso wie zigaretten du schmeisst nur unnötig geld raus.

diene mutter hat das rauchen aufgegeben und das war richtig so, dafür gehört sie gelobigt...du bist noch ein kind, welches sich einbildet, rauchen ist was grossartiges...ist es aber nicht, im gegenteil es bringt nur unheil...deswegen beherrschte dich und fange nicht mit dem rauchen an, es ist törricht und ungesund...oder willst du ein nikotinsüchtiger möglicherweise zeit deines lebens bleiben, mit allen konsequenzen bis zum lungenkrebs?...

ich hatte auch eine, meine eltern habens rausgefunden, es gab nen riesenkrawall und weg war sie..viellecith ist es einfach echt nciht gut wenn man unter 18 raucht und die eltern es nciht wissen. natürlich sagt sie nein, es ist schlecht für die gesundheit, aber wenn sie slebst mal mitgemacht hat keine ahnung :/

Was möchtest Du wissen?