wie sage ich meiner mum das ich in mathe eine 5 habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"mami ich hab ne 5"

das ist das Los von Eltern...., möglich, dass sie enttäuscht ist, kann aber auch sein, dass es ihr einfach nur leid tut. Quäl Du Dich nicht unnötig lange und bring es hinter Dich. Vielleicht könnt ihr bei der Gelegenheit einmal darüber reden wie das mit Mathe besser werden könnte

net böse gemeint aber wenn man net lernt kommt halt sowas und da muss man eig. net überlegen wie man es sagt weil man ja selber schuld ist.. aber wenn du es nicht verstehst, so dass lernen auch nixx bringt dann such dir ne nachhilfe weil dann ist es was ganz andres ! ECHT NET BÖSE GEMEINT ;)))

anastasiaNastia 31.01.2013, 18:21

ich hab nachhilfe, spasst. und in mathe braucht man logisches denkvermögen, also hab mal net so die große klappe!

0

"Mama, ich hab leider ne 5"

Thema Ende.

Ich habs früher auch überlebt. Es kommt eh raus.

anastasiaNastia 30.01.2013, 18:54

so mach ichs ja auch immer, aber .. na ok, morgen mach ichs :P

0

Was möchtest Du wissen?