Wie sage ich meiner mama dass ich einen bh will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hei :)

Da ich das seit genau letzter Woche durch hab, kann ich dir von mir gut erzählen und hoffe es hilft dir weiter! :D Also meine Freundin und ich wollten schon länger einen BH aber wir wussten beide nicht wie wir es anstellen sollten haha. Als wir zusammen shoppen waren (alleine) habem wir uns welche zusammen gekauft, aus C&A so ganz schlichte Dinger. :D Und als ich dann Abends zuHause war, habe ich meinen Rucksack auf meinen Schreibtisch gelekt und einen Bh ganz offensichtlich raushängen lassen 😂 Meine Mutter kam rein und hat ihn logischerweise gesehen und so hat sie mich drauf angesprochen und ich nicht sie. So war es für mich auf jeden Fall sehr leicht :) Ihre Reakrion war auch gut! :)

Vllt konnte ich dir ja helfen, Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen1245
18.09.2016, 08:56

Danke ich glaub ich weiß jetzt wie ich es mache

1

ich kann dich verstehen. mir war das damals peinlich meiner mama zu sagen dass ich meine tage bekommen habe. das war für mich echt der weltuntergang :D aber ganz ehrlich: diese angst ist mega unnötig. früher oder später brauchst du sowieso ein BH und deswegen ist es nicht schlimm sie darauf anzusprechen, schließlich war sie auch mal ein mädchen und hat sich auch mal ihren allerersten BH gekauft. frag sie einfach mal das nächste mal beim shoppen oder dann wenn es dir zu einem anderen zeitpunkt passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mama ich brauche Unterwäsche, gibst du mir Geld oder gehst du mit zum Einkaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach darauf ansprechen. Kommt aber auch darauf an, ob du eine wirklich welche brauchst. Genügend haben die ja sogar mit 12 oder 13.

Kenne mich da als Junge nicht aus, würde aber trotzdem behaupten, dass es einfach reichen würde, wenn du sie nett und freundlich darauf ansprichst. Sie ist ja Deine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Also mir war das auch unangenehm aber es ist gar nicht so schlimm :D
Also ich war mit meiner Mutter in C&A shoppen und dann hab ich so 'nen Kinder bh geholt und sie gefragt ob ich den haben kann.
Sie meinte nur Ja ok, aber probier ihn vorher an. :D
Es ist nur deine Mutter du schaffst das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPinkXMuffinX
17.09.2016, 23:24

Achja ich bin übrigens 13 :) Du kannst auch einfach einen kaufen und dann merkt sies halt beim waschen... aber wenn sie dich dann drauf anspricht ist es glaub ich noch unangenehmer

0
Kommentar von sternchen1245
17.09.2016, 23:36

Stimmt das ist eine gute Idee Danke dir:))

0

Was möchtest Du wissen?