Wie sage ich meiner Mama das ich einen größeren KINDER BH brauche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich brauchte auch Überredungskünste bei meiner Mutter, bis sie einsah, dass ich einen BH brauchte, aber als ich ihn dann hatte, sah sie mit ihren Kenneraugen, wann er nicht mehr passte. Zeige deiner Mutter, wie der BH kneift und dass du Schmerzen hast. Sie wird es einsehen, bestimmt.

"Mama ich brauche einen neuen BH, der jetzige tut weh!"

Rede mit ihr und wenn sie es nicht einsieht- was ich persönlich bezweifle- zieh ihn kurz aus. Ist er zu klein sind die Abdrücke nicht übersehbar und deine Mam wird wissen wie unangenehm das ist.

Sag deiner Mutter einfach das er wehtut und das du einen neuen brauchst und außerdem kannst du ja auch Bustiers tragen, die sind bequem und deine Mutter würde dir sicher welche kaufen. Du musst sie einfach nur fragen. Deine Mutter versteht das sicher.

Russpelz hat Recht: Hast Du Taschengeld: Geh zu Kik und kauf Dir einen - oder zwei. Ansonsten: Präsentier Deiner Mutter das Ergebnis von zu kleinen BHs: Zeig es ihr. Nunja, ist nicht jedermanns Sache, aber sie sieht auch nicht wirklich anders aus als Du, was das angeht. Und dann musst Du natürlich ehrlich sein: Sind alle Deine BHs zu klein, oder passt davon noch was? Wenn Du allein shoppen gehst, wirst Du merken, dass so was Geld kostet und man sich nicht 50 Stück von den Dingern leisten kann, nur weil einem das Design der alten nicht mehr gefällt!

Wie soll ich alleine shoppen gehen?Ich bin elf Jahren alt und wohne in einem kleinem Ort, wo es keinen Kinder bh gibt!!

0

was hast du denn für eine Größe ??

ok, gelesen. Hmm, trage einfach keinen, wenn sie fragt, sagst du ihr warum


ich hatte 170/176 und das nächste ist 60 AA

0

Was möchtest Du wissen?