Wie sage ich meiner "Kollegin" das sie mich in Ruhe lassen soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dir es schwer fällt sie direkt in die Wüste zu schicken kannst du erstmal versuchen sie auf Abstand zu halten indem du was mit Anderen (Familie, Freund, Sport) unternimmst und sie somit aus Zeitmangel absagen musst. Vielleicht hört sie ja schon auf wenn du einige male keine Zeit hast.

Sollte das nicht klappen ist es tatsächlich die beste Sache ihr direkt zu sagen, dass du keine Lust auf sie hast. Freundlich formuliert natülich. Sowas wie, dass du sie als Mensch respektierst, aber du denkst das ihr einfach nicht zusammen passt. Ich denke deine Situation teilen doch recht viele Menschen, das hat kaum was mit Schüchternheit zu tun.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es ihr nicht deutlich sagst wird sie es nicht lassen. Sage ihr dass du keinen Kontakt mehr zu ihr haben möchtest und sie sich bitte nicht mehr melden soll.

Sie war nie eine "Freundin" und hat es auch nicht verdient so behandelt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?