Wie sage ich meiner Freundin dass sie einen zu großen Hintern hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Wenn Dir der Hintern Deiner Freundin zu groß ist suche Dir eine andere.

Viele Männer mögen einen großen Po - das ist sie auch besser aufgehoben.

Alles Gute.

Falls der Po zu groß ist, weil sie übergewichtig ist, könntest du versuchen, ihr vorzuschlagen, gemeinsam Sport zu machen. Am besten gehst du das Diplomatisch an, indem du sagst, du fühlst dich außer Form und würdest gern was für deine Gesundheit tun und hättest gern, dass sie mitmacht, weil dich das motiviert. Zu zweit zieht man sowas eher durch als alleine, deshalb brauchst du ihre Hilfe.

Falls die Pogröße natürlich genetisch bedingt ist, kannst du daran nichts ändern und solltest besser den Mund halten. Frauen sind da oft sehr empfindlich.

Das sagt man überhaupt nicht, man stellt ihr einfach nur immer gleich zwei Stühle nebeneinander hin ;)

Gar nicht. Entweder akzeptier sie so wie sie ist oder such Dir jemanden, der Dir eben besser gefällt.

Wenn sie nicht übergewichtig ist, kann sie davon schlecht was abschneiden.

am allerbesten überhaupt nicht, sonst outest Du Dich selbst, dass Du ganz schön oberflächlich bist... 

Schnoofy 05.07.2017, 14:52

Das hast du ausgesprochen nett formuliert.

2

Was soll deine Freundin dazu sagen wenn sich herausstellt, dass sie mit einem A*rsch befreundet ist?

schwarzwaldkarl 05.07.2017, 14:54

Ein guter Bekannter von mir sagt sehr oft  "Meine Frau hat den größten Arsch der Welt  -------  MICH"

dabei strahlt er immer wie ein Honigkuchenpferd

1
Schnoofy 05.07.2017, 14:57
@schwarzwaldkarl

Die meisten Frauen wissen auch wie sie mit ihm umgehen müssen:

Sie machen ihm morgens die Brote fertig und schicken ihn arbeiten.

0

Würde es gar nicht machen, wenn du sie nicht gut findest, such dir eine die dir besser gefällt.

Vielleicht wird sie dann auch ehrlich zu dir und sagt, dass sie lieber einen

Freund hätte, der einen größeren Penis hat..... ?

Würde dir diese Oberflächlichkeit gefallen ?

Palkia55 05.07.2017, 14:42

Größer als meiner? Gibs nich.

0

Was möchtest Du wissen?