Wie sage ich meiner Freundin, dass ich sie angelogen habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihr schon mehrmals sagen, dass du irgendwann mal zu ihr gehst und sie besuchst. Wenn du aber irgendwann mal die Gelegenheit hast, dann würde ich zu ihr gehen. Aber lass sie nicht spüren, dass sie einsam ist sonst wird sie sicher traurig, da du ihre einzige Motivation bist.

Kommentar von Lerode
29.02.2016, 23:03

Habe weiter unten in einem Kommentar noch etwas dazu geschrieben, wieso ich absolut nicht zu ihr kann. Sie hat eine beste Freundin, die sie besuchen jedes Wochenende besuchen würde, aber ich glaube trozdem, dass sie mit dieser Neuigkeit nicht mehr leben will. Ich bin alles für sie und sie ist alles für mich und ich liebe sie so sehr. Wir schreiben den ganzen Tag, sie hat keinen anderen Lebensinhalt derzeit. Und ich auch nicht.

1

Bruder, hattest gute Gedanken aber leider schlechtes Ergebnis.Was du tun musst ist deine 7 sachen packen und zu ihr fahren nehm dir einen freund mit den du auch traust.Wenn nicht bekannte die hauptsache ist das du zu ihr fährst und sie besuchst du hast dich echt in eine sehr sehr schwierige situation gebracht aber jetzt solltest du deinen Heldentat zeigen und versuchen sie zumindest bisschen zu motivieren.Wenn du die einzige lebensmotivation von ihr bist muss du das tun.Ich weis alles leicht gesagt aber ist halt Leben oder Tod du musst das richtige tun und sie besuchen.Wenn du da bist motiviere sie mach das beste daraus sie am leben zu halten.Wenn keiner mehr ihr helfen kann ist das so dann weis ich auch nicht weiter.Viel glück!

Was möchtest Du wissen?