Wie sage ich meiner Freundin dass ich Petting mit ihr will?

7 Antworten

Das fragt man nicht, das macht man einfach! =8-)

Also ran beim Küssen und die Hand wandern lassen. Erst über dem Pulli, dann unter dem Pulli, dann über dem Höschen, dann im Höschen. Besonders Nacken und Rückgrat sind extrem sensitiv.

Schön langsam und mit viel Gefühl, keine Körperstelle vernachlässigen (Frauen gelten gemeinhein am ganzen Körper als empfänglich) und nicht gleich wie ein Bulle auf die Kuh. ^^

Entweder sie mag es, oder sie mag es nicht. Wenn sie es nicht mag, wird sie sich bemerkbar machen. Und wenn sie es mag, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt/einer bestimmten Stelle, dann wird sie dir an dieser Stelle auf die Finger klopfen.

Stelle merken, und beim nächsten Mal bis zu genau dieser Stelle, und dann kurz einen kleinen Tick drüber hinaus. Ggf. wird sie es dann tolerieren (weil die Hand zum draufkopfen dann schon wieder in "sicherem Gebiet" ist).

Diese Vorgehen fortsetzen, bis sie dir doch wieder auf die Finger klopft. Stelle wieder merken, und ... :)

Hallo!

Die richtigen Worte zu finden, ist oft ziemlich schwer. Oft sind da Taten das bessere Mittel zum Zweck! Du kannst das ganze doch, wenn ihr alleine seid in die richtige Bahn lenken und vielleicht ergibt es sich von ganz alleine. Jedoch sollte man dabei vorsichtig sein, da es oft auch zu mehr führen kann und die Grenzen des anderen sollte man respektieren.

Wenn sie diesen Schritt vielleicht noch gar nicht wagen will, solltest du ihr Zeit lassen und es annehmen wie es ist.

Jedoch solltest du immer ein paar Kondome bei der Hand haben, falls  es doch zu mehr als nur zu Petting kommen sollte.

Viel Glück

Das fragt man nicht, das ergibt sich. Nach dem Fragen wirkt es so..... unspontan und (un)aufgeregt.

Wenn ihr miteinander knutscht, kannst du einfach mal anfangen mit deinen Händen den Körper zu erforschen. Wenn sie deine Hand abweist, will sie es nicht und das akzeptierst du bitte.

oft tun sie aber anfangs so, aber wenn man weiter macht kommen sie auch in den vibe

@Malavatica

ist bis jetzt nicht dazu gekommen, also halt mal den ball flach

Frage sie einfach:) Wenn du Glück hast ist es wie mir und meiner Freundin - für uns gehört jegliche Art von Sex einfach in die Beziehung dazu und wir wollen es beide genauso arg wie der andere, deshalb musst einfach mal fragen oder versuch sie doch mal beim küssen leicht anfangen auszuziehen? Aber bitte dränge sie nicht;)

Denke das kommt von selber wenn alles stimmt.