Wie sage ich meiner Freundin, dass ich im Zug nicht neben ihr sitzen will?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kläre das Gespräch diplomatisch. Sich einfach raus reden oder darauf hoffen das sie sich nicht neben dich setzt, ist keine gute Idee. Wenn Pech hast Sitz sie neben dich und was dann??? Entweder es liegt dir etwas an ihr oder nicht. Wenn sich nachdem Gespräch sich ihr Verhalten nicht ändert, Sage Ihr das du dann lieber neben eine andere Freundin setzen möchtest weil ihr gerade so angespannt seid. Ihr wollt doch beide den Ausflug genießen.

sag ihr, dass deine andere freundin dich schon vorher gefragt hat, ob du dich neben ihr setzt. und sag einfach du hattest es vergessen, dass sie gefragt hat.......ODER ihr löst den streit einfach und vertragt euch. :)

Sag ihr einfach was du willst, aber achte darauf das du es freundlich und im normalen ton tust.

Klassenfahrt Beschäftigung im Bus

Ich (14/w) fahre bald auf Klassenfahrt circa 20 Stunden durchgängig mit dem Bus zum Ziel und überlege, was ich im Bus mit meiner Freundin im Bus 'unternehmen' kann.. Habt ihr Ideen? (:

...zur Frage

Sitzplätze im Kino neben Jungs sitzen, ohne das es auffällig ist?

Ich treffe mich mit meiner Freundin und  2 jungs im kino aber ich und meine freundin wissen nicht wie wir sitzen sollten. Ich will neben meinem Schwarm sitzen und sie auch aber die jungs wollen bestimmt nicht neben uns sitzen weil es ihnen peinlich ist und sie werden uns sicher nicht fragen weil sie schüchtern sind. Meine freundin und ich wollen nicht sagen das wir neben ihnen sitzen wollen und wir finden keine ausrede wieso wir neben ihnen sitzen sollten, könnt ihr uns helfen.Dank schon im voraus

...zur Frage

ich habe Angst das meine Freundin sauer auf mich ist. Was soll ich jetzt machen?

ich saß die letzten drei Schuljahre (komme jetzt in die 9. klasse) neben meiner Freundin und sie geht jetzt davon aus das wir im neuen Schuljahr wieder nebeneinander sitzen (ich habe aber nicht zugestimmt oder so). Nun hat mich aber eine andere Freundin gefragt ob wir nebeneinander sitzen wollen und habe ja gesagt. Jetzt habe ich mega Angst wegen ihrer Reaktion das sie sauer auf mich sein wird und hab mega das schlechte Gewissen. Was soll ich jetzt mache?

...zur Frage

Sitzen wir im Zug nebeneinander?

Meine Freundin und ich möchten mit dem Zug fahren, wir haben Platzreservierungen, die Nummern sehen aber nicht so aus, als ob wir nebeneinander sitzen würden. Gibt es irgenwo Pläne der Sitze und Nummer oder so etwas ähnliches?

...zur Frage

Umgesetzt in der Schule?

Kennt jemand gute Argumente dafür in der Schule wieder neben seiner bff oder einer anderen Freundin zu sitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?