Wie sage ich meiner Freundin, dass ich ihre Vagina gesehen habe?

7 Antworten

Na ich denke du solltest darüber nicht unbedingt reden.

Ich denke ihr wird es schon peinlich genug sein das das passiert ist. wenn du dann auch noch sagst : ich habe deine Vagina gesehen, wird ihr das bestimmt noch peinlicher sein.

Manches kann man auch einfach genießen und schweigen.

Sowas kommt mal vor und braucht keinerlei Erwähnung.

Wieso willst du es ihr sagen? Du hast es gesehen; niemand anderes, also behalte es doch auch für dich!

Du denkst doch nicht allen Ernstes, dass sie entspannt reagieren wird, wenn jemand ihre Vagina gesehen hat. Wie stellSt du dir das vor? "Hey, ich hab deine Vagina gesehen" "Ah, ist ja cool! Wie fandest du sie?" 😂😂nicht dein ernst!

Du tust dir und ihr einen Gefallen, wenn du es einfach für dich behältst

Entspann dich :) das ist doch nicht schlimm. Ich würde es nicht sagen, aber selbst wenn ist es nicht schlimm.

Ich würde ihr das nicht sagen, denn für sie kann es unangenehm werden. :-)