Wie sage ich meiner Freundin, dass...?

12 Antworten

"Baby, Jeans sind mein eingetragenes Marklenzeichen, Du darfst die nicht kaufen. Sonst verklag ich Dich"


Dann lacht Ihr beide herzlich, sie kauft ,was sie möchte und Ihr geht ein Eis essen.


> Schatz ich liebe dich, möchte aber nicht, dass wir in der gleichen Jeans rumlaufen wie Zwillinge < Das muß man eigentlich verstehen

Fühl dich doch geehrt, wenn ihr dein Kleidungsstil gefällt.

Wenn du damit nicht klar kommst, dann nimm sie eben nicht mehr zum shoppen mit und sag ihr nicht, wo deine Klamotten her sind.

Wie kaufe ich die Pille nach?

Muss ich erst noch mal zum Frauen Arzt und mir ein Rezepte holen weil da kostet es ja nichts oder muss ich einfach in die Apotheke gehen und dann kostet sie mich was?

...zur Frage

Meine bf macht mir alles nach

Also,ich habe ein Problem: Meine bf macht mir einfach ALLES nach.Sobald ich mir was neues gekauft hab hat sie es am nächsten Tag auch oder sie sagt mir alles nach und sie versucht meine Stimme zu haben! Ich hab schonmal mit ihr gesprochen und ihr gesagt das es mich stört aber sie hat es nicht ernst genommen sondern nur gelacht und gesagt das sie mir überhaupt nicht alles nachmacht.Ich weiß nicht was ich machen soll und Streit will ich auch nicht,ich bin sowieso der Meinung das sie keine gute Freundin ist aber sie würde Mir sowieso noch alles nach machen selbst wen wir keine Freunde mehr sein würden.was soll ich tuen?ich hab auch das Gefühl sie wär neidisch auf mich!Aber mich stört es wirklich Mega...wie soll ich ihr klar machen das mich das wirklich stört und das ich es ernst meine?

...zur Frage

Jeans haben immer Hügel/Stehen auf im Schrittbereich?

Das hört sich zwar an wie ein Witz aber es ist ernst. ;-)

Ich habe eine Loose-Fit Jeans (Diese: http://www.triads.co.uk/triads-i-c1/denim-c143/stussy-5-pockets-jeans-p53964) Die sitzt auch ziemlich gut ausser vorne in der mitte muss ich sie ständig wieder richten samt Gürtel weil da immer wieder ein 'Hügel' gebildet wird bzw. dieser Bereich einfach herausteht. (Das hat nichts mit dem Körper zu tun D;)

Das sieht natürlich auch komisch aus als würde ich mit einer Erektion durch die Stadt gehen oder mir ständig in den Schritt fassen weil ich die Hose richten muss.

Wieso ist das, und wass kann man dagegen machen?

...zur Frage

Neue Jeans riecht wie aus dem Laden?

Ich habe in den Ferien in Forever21 eine schwarze Hose gekauft. Gemeinsam dazu noch zwei weitere Jeans iCh habe allesamt gleich zuhause im Apartment gewaschen. Da wir in den Ferien keinen Weichspüler hatten, habe ich mir noch nichts gross dabei gedacht, dass sie alle noch immer den "Frisch aus dem Laden gekauft" Geruch an sich hatten. Jetzt bin ich seit drei Wochen wieder zuhause und hab alle drei Jeans seit dem Kauf sicher 3-4x gewaschen doch die schwarze Jeans **riecht immer noch genau gleich.** Die anderen Kleider nehmen den Geruch zwar beim Waschen nicht auf, aber sobald sie länger im Schrank zusammen lagen, überträgt sich dies. Da wir in der Schweiz keinen Forever21 Laden haben und ich den Zettel sowieso nicht mehr besitze kann ich sie auc nicht zurückgeben. Weiss einer Rat?

...zur Frage

Schuhe der Besten Freundin nachkaufen?

Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Und zwar hatte meine beste Freundin vor ein paar Wochen ihre neuen Adidas Superstars an. Ich fand sie anfangs ganz okay, aber Mittlerweile finde ich die echt cool und möchte sie auch haben. Meine beste Freundin hasst es aber richtig dolle wenn man ihr etwas nachkauft, sie ist dann total beleidigt. Ich möchte ja keinen Stress mit ihr, aber diese Schuhe möchte ich auch gerne haben. Ich brauch jetzt eh neue Schuhe und da kommt mir dieses Modell gelegen. Was soll ich machen? Andere Modelle gefallen mir nicht so  gut, außer eben diese. Was kann ich machen, dass meine beste Freundin nicht beleidigt auf mich ist. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

NEUE JEANS STINKT!

Ich hab mir gestern eine neue Jeans bei Mango gekauft und die stinkt. Ich weiß nicht, wie ich diesen Geruch beschreiben soll. Hab ihn schon versucht mit Deo zu übertünchen, aber das bringt nichts?! :D Als ich die Hose in der Kabine anprobiert habe, hats auch schon gestunken und ich hab Kopfschmerzen bekommen. Allerdings dachte ich, das käme iwie von Füßen oder so X´D hahahaa :'D Naja zu Hause hab ich dann halt bemerkt, dass der Verursacher die Hose ist .. Zudem muss ich sagen, dass meine 2. Jeans, die ich dort gekauft habe, GAR NICHT riecht.

HILFEEEEEEEE :( ich will die Jeans auch ungern wieder zurückbringen, denn die ist ist so toll ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?