Wie sage ich meiner Freundin das ihre blöde andere Freundin sie nur ausnutzt?

...komplette Frage anzeigen Alleine zu sein ,wenn dir niemand glaubt ist nicht einfach! - (Schule, Freundschaft)

4 Antworten

Hallo! Deine Mitschülerin hat sie echt nicht mehr alle!!! Das mit den Noten find ich ja schon hammerhart, aber deine Noten werden vom Lehrer ins Klassenbuch eingetragen denke ich, da hast du nichts schlimmes zu befürchten...und wenn sie deinen Namen durchstreicht fällt das irgendwann mal auf! Denn wer schreibt ständig seinen Namen falsch!?? Du solltest am besten mal mit deiner Freundin reden und versuchen ihr klar zu machen dass eure Klassenkamaradin sich sch... verhält! Und wenn sie eine gute Freundin ist dann glaubt sie dir und wird zu dir stehen! Wenn nicht, dann geh zum Lehrer oder deinen Eltern...das hat nichts mit petzen oder so zu tun, denn hier geht es um deine Zukunft und bevor du zum richtigen Mobbing-Opfer wirst sollte jemand reagieren! Viel Glück und liebe Grüsse Anja

So'n Kindergarten. Geh Selina aus dem Weg und rede mit Hannah drüber... s:

DoctorBubbleGum 26.06.2013, 13:15

kein kindergarten.ich wette du hattest nur keine Lust den langen Text zu lesen.Wenn du ihn wirklich gelesen hättest häattest du auch ned so geantwortet. Hannah glaubt mir nicht das Selina eine blöde Kuh ist! Les doch den Text

0
xCherr 26.06.2013, 13:35
@DoctorBubbleGum

Doch ich habs gelesen. Und ich empfinde euer Verhalten als Kindergarten. Klar kann ich mir vorstellen, dass das für dich echt schlimm ist, aber es ist halt einfach unnötiger Müll in meinen Augen. Und wenn Hannah dir nicht glaubt, frag dich erstmal, ob sie wirklich eine wahre Freundin ist.

1

Setzt dich mit ihr/ihnen zusammen und rede drüber...

Drüber reden... Ehrlich sein

Was möchtest Du wissen?