Wie sage ich meiner Freundin am besten, dass ich mehr Freiraum brauche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich weiss es ist für Dich unangenehm wenn du so "in die Ecke gedrückt" wirst und dich dadurch unwohl fühlst. Aber versetze dich mal in ihre Lage. Jeder Mensch ist anders, sie liebt Dich und möchte dir das zeigen, möchte vielleicht eine Zukunft mit dir haben. Zusammen. Auch wenn ihr noch jung seid. Ich wette sie schreibt dir auch ständig auf whatsapp, ewig lange Nachrichten und überhäuft dich mit Kleinigkeiten wie Geschenke, hier ein Herz, dort ein Herz.. Aber somit zeigt sie dir ihre Liebe.

Was du machen kannst ist: sprich mit ihr. Mach mit ihr einen festen Tag die Woche aus an dem ihr BEIDE für euch seid. Geht Kompromisse ein wie z.B. Sagst du ihr: ich gehe heute zu dem und dem .. Aber wenn ich abends zurück bin können wir gerne noch einen film zusammen gucken. Oder: ich gehe morgen mit dem und dem shoppen aber dafür übermorgen machen wir uns einen tollen Tag zusammen. Auf keinen Fall darfst du ihr sagen dass du keine Lust gerade auf sie hast, sondern suche Kompromisse. Sie wird es nicht mögen wenn du mal was ohne sie machst aber dann musst du ihr dafür ein Angebot machen wie du es "wieder gut" machst.

Du hast sie ja schliesslich auch Lieb und brauchst sie, oder?

Viel Erfolg :-)

~Vani

Danke für deine Antwort. Ist eine echt gute Idee, ich werde nochmal mit ihr sprechen :)

0

Sag ihr doch, dass es dir ein bisschen viel ist und dass du auch mal Zeit ohne sie verbringen willst, uns hoff', dass sie es versteht. viel Glück! :)

Das hab ich ja schon aber in ihren Augen hab ich genügend Freiraum

0

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Meine Freundin möchte auf einmal mehr Freiraum?

Meine Freundin möchte auf einmal mehr Freiraum und ich hab jetzt seit 3 Tagen nichts von ihr gehört. Sollte ich mir sorgen machen? Wir waren seit wir uns kennen jedes Wochenende zusammen, da wir uns aufgrund der Entfernung nur am Wochenende sehen können. Ist das dann nicht schon genug Freiraum? Wir sehen uns ja nur am Wochenende, den Rest der Woche kann sie alleine machen was sie will!

...zur Frage

Hilfe meine Freundin steht auf mich und lässt mir keinen freiraum....

Hey :)

Ich bin seid ca 1 1/2 Jahren mit einer Freundin von mir befreundet und jetzt hat sie vor einem Jahr gemerkt das sie bi ist und auf mich steht,...Ansicht ist es kein Problem aber sie ist total eifersüchtig auf alles und jeden sogar auf meine beste Freundin...und ich bin kein Stück bi...und auch wenn ich mich mit einem Freund treffe fragt sie ihm und mich danach aus was wir gemacht haben das ist echt schlimm....aber ich mag sie trotzdem noch als Freundin....sollte ich die Freundschaft abbrechen damit das aufhört? ...oder habt ihr noch andere Ideen !? Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie kann man am besten mit seiner Freundin schluss machen ohne ihre Gefühle zu verletzen?

Meine Freundin und ich sind schon ein Jahr zusammen ich möchte aber schluss machen. Aber ich möchte ihre Gefühle so wenig wie möglich verletzen.

...zur Frage

Freundin oder Assi-Mädchen

Also ich habe ein Problem und zwar ich bin mit meine Freundin seit 6 Monate zusammen, und wir kommen klar miteinander, aber seit kurzem habe ich ein Assi-Mädchen kennen gelernt, und ich gebe zu, dass ich sie angesprochen habe, weil ich sie sehr erregend fand, aber die Situation hat sich entwickelt wo wir miteinander mehrmals geschlafen haben, und meine Freundin weißt gar nichts davon. Ich weiß nicht warum ich das tue, aber irgendwie genieße ich dem Sex mit dem Assi-Mädchen mehr, und ich gehe oft zu ihr nach Hause, und ich finde sie erregender, aber ich will meine Freundin jetzt nicht verletzen, indem ich sie verlasse

Was soll ich machen? ich will meine Freundin nicht verletzen, aber ich will auch das Assi-Mädchen nicht loslassen. Wie soll es jetzt weiter gehen?

Danke

...zur Frage

Meine Freundin ist zimlich devot, wir sind schon 5 monate zusammen. So kann ich sie zu befriedigen ohne sie zu verletzen? bitte ehrliche antworten?

Meine Freundin ist zimlich devot, wir sind schon 5 monate zusammen. So kann ich sie zu befriedigen ohne sie zu verletzen? Bitte ehrliche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?